• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Südpfälzer-Stammtisch am 30.08. - 01.09.2013

Werde hoffentlich auch so gegen 10-11 Uhr aufschlagen morgen früh :weizen:
 
Wenn Madame fertig ist, kommen wir auch gleich noch auf ein Bierchen vorbei...

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
uploadfromtaptalk1377892669352.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377892669352.jpg
    uploadfromtaptalk1377892669352.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 328
Was gibt es Gutes?
 
Ich backe morgen früh ein paar Baguette in der Bäckerei. Braucht also niemand was mitzubringen.
Gruss Mirko
 
Bin daheim...

Vielen Dank an Spaggi und Göga fürs Mitnehmen.

Und vielen vielen Dank an Familie Cruiser für den tollen Abend. Ich bereue morgen (nachher) nicht dabei sein zu können.

Aber sei's drum Rum Rum Rum... :D
 
So wach bin ich schon mal (nach drei Flaschen Riesling schläft man wie ein Baby :lol:) . Nun noch Brötchen für das Frühstück kaufen, ein wenig den Garten in Ordnung bringen (hat nach den Riesling nicht mehr so ganz geklappt) und gegen 11 geht es dann los.

Bis später
Frank
 
Moin! Letzte Vorbereitungen treffen und dann BI ich auch schon wieder unterwegs....

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand einen DO-Ständer für einen DO ohne Füße dabei, oder muss ich meinen mitbringen?
 
Hallo zusammen.

Vielen Dank nochmals, war super, wie schon gesagt.

Ich habe gestern das beste Brisket probieren dürfen, dass ich bisher hatte. Top abgeliefert Joachim :mosh:

Auch alles andere war klasse. Ein besonderer Leckerbissen war die Lammkeule vom Spaggi.

An Wurschti nochmals danke fürs Würstchengrillen. Werde mir die 1/4-10-nach-vorn-Methode versuchen anzueignen :D

Heute morgen hatte ich ganz leichte Verspannungen unter der Kopfhaut, ich frage mich nur warum rum rum rum rum... Komisches Echo hier...
 
Zurück
Oben Unten