• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Südpfälzer-Stammtisch am 30.08. - 01.09.2013

Omnomnom ...
uploadfromtaptalk1377951436074.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377951436074.jpg
    uploadfromtaptalk1377951436074.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 464
Es wird.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377955806069.jpg
    uploadfromtaptalk1377955806069.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 228
Vielen lieben Dank an Helena & Joachim. Ganz große klasse. Tolle Gäste, Super Location, entspannte Gastgeber und viele gute Gespräche.

...und dann als"Highlight" ein Spanferkel , das nicht umsonst so jung geschlachtet wurde. Extra Lob für Klaus:flagge2::wiegeil:
 
Ich kann mich Heiko nur anschließen. Vielen Dank an Helena und Joachim für einen perfekten Tag. Danke auch an alle Gäste für das tolle Essen und die gute Stimmung. Neben vielen extrem guten Sachen war aber auch für mich das Schweinchen vom Grill mein persönliches Highlight!
 
Auch von mir Danke an den netten Nachmittag, besonders an die HausHERRIN und den Joachim. Immer wieder schön auf OT.

Das Spanferkel war in der Tat der Kracher. Noch so was gegessen :trust:

Grosses Kino Klaus :10:
 
Wie schon vom Heiko angemerkt, dieses Spanferkel hat ein würdiges Ende gefunden.

Ich habe schon einige probiert, aber dieses war nicht nur geschmacklich ein Kracher, sondern hat auch die volle Punktzahl in der Appearance Wertung bekommen.

Grand Champion 2013 in der Kategorie Whole Hog: Klaus

:dankedanke:


Vielen, vielen Dank natürlich an Helena und Joachim.
Es war uns eine besondere Freude an diesem "Stammtisch" teilnehmen zu dürfen.
Und eins muß auch mal gesagt werden: "Der Siggi ist gar nicht so böse, wie alle immer sagen..." :lol:

:prost:
 
Auch von mir hier noch mal vielen vielen dank an die zwei Gastgeber!
Es war mal wieder ganz große Klasse..!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Diese Veranstaltung war einfach nur

Sau-gut

Danke an alle, vor allem aber Joachim und Helena! :thumb1:
 
Bin vor einer knappen Stunde zu Hause angekommen.
Tunnel in Annweiler gesperrt.

Vielen Dank Helena, Vielen Dank Joachim. Das war ein traumhaftes OT.

Und nicht nur das beste, sondern auch das am professionellsten zubereitete Spanferkel ever.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich bin vor einer Stunde auch wieder zurückgekommen.
Der Stammtisch war auch nicht schlechter als die anderen, auf denen ich war :DS:




okokokoko - es war absolut klasse, Top Gastgeber, Top Gäste, Top Location und ein Spanferkel, daß seines gleichen sucht. Die alte Sau vom Heiko war allerdings auch extrem lecker. Wieder viele neue nette Leute kennengelernt und auch mit Bekannten das ein- oder andere Bier getrunken. Wenn ich an die Batterie der leeren Ginflaschen denke, bin ich irgendwie froh, daß ich kaum noch Schnaps trinke, ich glaube dann wäre das Frühstück heute morgen ausgefallen.
Nochmals vielen Dank an Helena und Joachim die absolut super Gastgeber waren.
Nun ab auf die Couch MOTO GP gucken.

Viele Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten