• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Südpfälzer-Stammtisch am 30.08. - 01.09.2013

Zapfanlage ist gebongt.

Dann bin ich auch raus mit dem Grillen und bringe etwas Bier mit.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zapfanlage ist gebongt.

Dann bin ich auch raus mit dem Grillen und bringe etwas Bier mit.

Viele Grüße,
Gerhard

Hi Gerhard,

welche Art Fässer können an deiner Zapfanlage angeschlossen werden? Vielleicht auch ganz normale 5-Liter-Fässchen?

Gruß
Achim
 
So, ich habe mein Kreuz beim Spanferkel gemacht. Das Zimmer ist auch schon gebucht. Jetzt bleibt viel Zeit um zu überlegen was ich grille. Ein paar Ideen habe ich schon. :braten:

Jetzt müssen wir nur noch drei Monate warten.
 
Hi Doris,

soll ich meinen Grill vom letzten Jahr mitbringen?

Gruß
Achim
 
Hallo,
wenn ich nur wüßte, was ich grillen soll. Zum Glück sind noch 3 Monate Zeit.

Mir ist heute beim türkischen Metzger wieder eingefallen was ich schon lange grillen will. Aber da muß ich zuerst einmal einen Probelauf daheim machen. Dafür bräuchte ich dann Deinen Grill. Ich behalte dein Angebot mal im Hinterkopf.

Gruß Doris
 
Wenn ich nicht das Schweinchen machen würde hätte was mit Fisch gegrillt.
Z. B. Seeteufel im Parmaschinkenmantel, oder was mit Garnelen und Fleisch a' la Surf & Turf. Die Idee kann ich gerne abgeben :_lachen_1:

:prost:
 
Ich bin am Grübeln ob Geflügel oder Fisch.

Wenn ich das kombiniere wäre ich nicht mehr bei Surf&Turf sondern eher beim Kitesurfen :D
 
Servus,

denkt bitte bei Euern Gerichten an die Menge.
Ich werde zwar auch ein paar Sachen machen, aber für jeden wirklich nur ein kleines Stück zum verkosten.
1/4 Thüringer, ein Bröckchen Mutzbraten, und ein kleines Stück Braumeisterspiess sollten nicht mehr als 100 gr. sein, und das reicht völlig.
Wäre doch schade um die Reste!
 
So ... ich hab eben den letzten Platz vergeben.
Damit wären wir 40 Männlein + Weiblein.
Nichts geht mehr .... ich hoffe auf euer Verständnis.


:prost:
 
Servus,

denkt bitte bei Euern Gerichten an die Menge.
Ich werde zwar auch ein paar Sachen machen, aber für jeden wirklich nur ein kleines Stück zum verkosten.
1/4 Thüringer, ein Bröckchen Mutzbraten, und ein kleines Stück Braumeisterspiess sollten nicht mehr als 100 gr. sein, und das reicht völlig.
Wäre doch schade um die Reste!

Sorry, 3 versch. Sachen sind zuviel... 1 reicht.

:sun:
 
Also gut, Ihr habt recht. :thumb1:
Ich mach es mit leicht und bring eine Kühlbox voll Thüringer mit.
Was nicht verbraucht wird findet sicher Abnehmer.
 
Bei 40 Personen bringst du das Material leichter an den Mann/Frau, als bei 20.
Bei der Anzahl finden sich immer Leute, die Hunger haben.
Ich gehöre zweifelsfrei zu dieser Gruppe ... :_lachen_1:
 
Bei so viel Fleisch mach ich einen Gurkensalat..... :schnellwech9999:

:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten