• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Südpfälzer-Stammtisch am 30.08. - 01.09.2013

Siggi + Petra fehlen noch in der Liste. Dann sind wir 33.
Ich lass mal noch etwas Spielraum, weil sich i.d.R. doch noch so einiges ändert bis dahin.


@Gerhard
Könntest du deine Zapfanlage + Partydosenadapter mitbringen?
Das würde mir etwas Arbeit abnehmen.



:prost:
 
Datum wird geprüft!
 
OK - ich mache mit Frank ne FG und komme auch :lol:

Das ist ja prima.... Danke im voraus. :D:D:D:D:D

Joachim, bekomme ich eine Wildcard ?

Ich bin stubenrein, trinke meistens eh nur Wasser und Espresso.... und falle auch nicht besonders zur Last.

Ich will jetzt keinen Platz sperren, aber ich es noch nicht sicher sagen, ob ich kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in die Tabelle eine Spalte mit "Sau am Spieß" eingefügt.
Checken wir mal den Bedarf und das Interesse ab.
Aus Zeitgründen sollten wir das für Samstags in's Auge fassen.
Brennholz hätte ich genug da.

Jeder nur ein Kreuz ... :_lachen_1:
 
Ich hab in die Tabelle eine Spalte mit "Sau am Spieß" eingefügt.
Checken wir mal den Bedarf und das Interesse ab.
Aus Zeitgründen sollten wir das für Samstags in's Auge fassen.
Brennholz hätte ich genug da.

Jeder nur ein Kreuz ... :_lachen_1:

Schon bekreuzigt. Brennholz brauche ich nur einen Korb voll die letzten 20 min. zum Kruste poppen.
Für die ersten 6 Stunden brauche ich 15-20 kg Grillies.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten