• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Tage Weihnachtsgrillen

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillwahnsinnige!

Jetzt zu Weihnachten habe ich die Gelegenheit meinem Ruf als
"Grill-Bekloppter"
kräftig zu untermauern. Wäre ja sonst Rufmord
Das Heiligabend-Menue hatte ich bereits eingestellt.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/heilig-abend-planke-4bilder.122347/

Von der Curry-Wurst am 1. fehlen mir verwertbare Fotos.

Hier das Mittagessen am 2. bei Schwiegereltern. Dort habe ich leider keine Kugel.
Aber es hat auch geklappt.
Zum Steak habe ich mir im Racelette Pfännchen Gorgonzola geschmolzen.
Dann noch ein Nürnberger.
P1060690.jpg


P1060693.jpg


P1060697.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten