• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-Tagesgrillen - Fisch, Ribs & BBC

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der gepflegten Oxidation,

Ich hatte an diesem Wochenende meine Schwiegereltern zu verköstigen. Die Premissen:

- Masse
- Garen auf offener (kohlebetriebener) Flamme
- "von allem etwas"

Ich weise gleich darauf hin, dass dies hier kein Rezept-Fred ist. Ich möchte nur ein paar Impressionen zu einem gelungen Grillwochenende teilen. Wenn es Detail-Fragen gibt, beantworte ich diese aber gerne.

Donnerstag:

Lachsfilet aus der Bibel (S. 203). Allerdings von der Aluplanke.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Freitag:

Spareribs 3-2-1.
3h im Buchenrauch
2h mit Kirschsaft gedünstet
1h mit MSB geglaced
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Samstag:

BBC. 1,6kg Maishähnchen. Mit Öl-Geflügelrub-Mixtur eingepinselt.
Ständer mit Schwarzbier gefüllt und für 1:20h bei 180C auf die Sonnenbank gestellt.
image.jpeg


Wenns fragen gibt einfach raus damit.

Danke für euer Interesse.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,9 KB · Aufrufe: 484
  • image.jpeg
    image.jpeg
    198 KB · Aufrufe: 500
  • image.jpeg
    image.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 499
  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,5 KB · Aufrufe: 488
  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,1 KB · Aufrufe: 477
  • image.jpeg
    image.jpeg
    325,8 KB · Aufrufe: 451
  • image.jpeg
    image.jpeg
    241,9 KB · Aufrufe: 454

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gelungenes Wochenende wuerde ic da sagen. :thumb2:

Gruss Lars
 
Oben Unten