• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3 Vakuumierer im Vergleich, Preisklasse 50 – 100€

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

wenn du oft verschiedene Beutelgrößen brauchst ist das mit der Rolle besser.

Die Rollen sind aber erheblich teurer als die Beutelware, keine Ahnung warum. Ich hätte das auch anders herum erwartet.

Ich hab den 100er und Beutel in verschiedenen Größen und noch eine Rolle für XXL Ware.

Gruss Marco. :beer:
 

Flo1898

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Die Omma hat noch nen Vakuumierer der Marke "Fif" von Aldi im Keller gehabt. Den werde ich jetzt erst mal ausprobieren und wenn er kaputt geht dann gibts was Neues.
Hat jmd Erfahrungen mit dem Aldi-Gerät?
 

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
absolut empfehlenswert ist auch der allpax f 110 den hab ich seit Ca 2 Monaten und bin total begeistert
 

Schneewitchen

Fleischesser
Was zieht Ihr denn alles mit so einem Teil ein ?
Gehen auch Suppen, Gulasch usw. ? :pray:

Danke.....
 

DrXMas

Veganer
Ich poste das mal hier hin. Bei Metro gibt es aktuell den Caso VC90 für 89,24€ brutto. Leider kann ich im Netz nicht wirklich irgendwelche Informationen zu diesem Gerät finden. Hat einer Ahnung davon, ob sich das Gerät denn lohnt ?
 

Lowa

Veganer
5+ Jahre im GSV
der vc 90 ist im August wieder im Angebot, komischerweise ist auf der herstellerweite nur ein vc 9 oder 10, dann kommt schon 100, weiß jemand was ?
 

aida_lover

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Antwort von CASO:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der CASO VC90 ist identisch zu dem Artikel CASO VC100.
Beide Geräte haben eine doppelte Schweißnaht und eine Pumpleistung von ca. 12 Liter pro Minute.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Arnsberg
Braukmann GmbH
 
Oben Unten