• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

30. Geburtstag mit 120 Personen, Dreierlei vom Big Boy Smoker

Erstmal alles Gute zum 30. !
Ich gehörte ja auch zu den Zweiflern, ob man so was selber machen sollte...
Hast du aber sehr gut hinbekommen... dafür meinen allergrößten :respekt:
 
Richtig gut gemacht, da steckt echt ein Haufen an Arbeit dahinter, allein die ganzen Vorbereitungen....., aber Ende gut alles gut ;-)
 
Erstmal, nachträglich, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happy-b:
Das nenne ich mutig, mit einem unbekannten Smoker so viele Leckereien, für so viel Gäste zu zaubern :o
Meinen absoluten :respekt:
Habt ihr prima hinbekommen :thumb2:
 
Danke an alle für das nette Lob von euch. (Was ist eigentlich das plural von Lob :hmmmm:). Das bedeutet mir sehr. Ich habe auch gezweifelt und war sehr aufgeregt. Habe hier trotzdem einige Anregungen mitnehmen können. Ich würde es wieder machen und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Es hat riesen Spaß gemacht. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Sehr schöner Beitrag, tolle Logistik und man fühlt richtig die Begeisterung. :cook:
 
Zurück
Oben Unten