Erreichte mit meinem Josy Smoker und Holz nur ca. 250 Grad.
Egal wie ich mit dem Deckel der Feuerbox oder der seitlichen Tür versuche zu regeln.
Wenn ich aber die Garkammerklappe um ca. 1cm öffne und die seitliche Türe auch noch etwas habe ich innerhalb 1-2 Minuten über 300 Grad. Heist eigentlich, dass der Durchzug über den Kamin nicht aussreicht. Ist das normal? Habe im Forum noch nirgends gelesen, dass das jemand so macht.
Steffen
Egal wie ich mit dem Deckel der Feuerbox oder der seitlichen Tür versuche zu regeln.
Wenn ich aber die Garkammerklappe um ca. 1cm öffne und die seitliche Türe auch noch etwas habe ich innerhalb 1-2 Minuten über 300 Grad. Heist eigentlich, dass der Durchzug über den Kamin nicht aussreicht. Ist das normal? Habe im Forum noch nirgends gelesen, dass das jemand so macht.
Steffen

