• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

30163 Hannover Angler Sattelschwein und Husumer Protestschwein

Brutzelnerd

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Auf dem Bauernmarkt an der Lutherkirche in Hannover ( immer do. von 14-18) bieten die Betreiber der Nutztierarche 199 http://nutztierarche-capellenhagen.weebly.com das Fleisch Ihrer Schweine an. Man muss vorbestellen, aber das ist ja kein Problem. Noch habe ich es nicht probiert, die Truhe ist zu voll, aber Fr. Haubrock ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich hatte wirklich ein nettes Gespräch mit ihr und ihrem Mann! Das Fleisch sah auch sehr gut aus!!
Ich werde es bei Gelegenheit testen und Bescheid sagen!!
VG
Konrad
 
Zurück
Oben Unten