• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🍅 🌶 🥚 🌿

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks.

Heute gibt's Shakshuka!

20200106_183509.jpg
20200106_183807.jpg
20200106_183948.jpg


Was ein tolles Essen.

Gruß
Pu.
 
Ein tolles Gericht, ich liebe es auch!
 
Hab ich mal kurz googeln müssen, hört sich speziell gut an!
Sieht bei dir auch so aus :thumb1: :anstoޥn::thumb1:
 
Kann ich bestätigen das so etwas schmecken kann :thumb1:
 
Das schaut spitze aus :thumb2:

Mein Lieblingsfrühstück in den Abnehmphasen, kommt man gut mit über den Tag...

:prost:
 
Moin Pu,
Das Fetzt.... !!!
 
Aussagekräftige Überschrift :D
Ich glaube du hast den ersten Bericht hier im GSV eingestellt der ohne einen einzigen Buchstaben auskommt :thumb1:

Geiles 🍅 🌶 🥚 🌿
:thumb1:
 
Hey super Titel, und ich hab das Gericht richtig eraten bevor ich es gelesen habe.
Shakshuka ist Mega lecker 😋
Danke fürs zeigen.
 
Hallo Steven, ich kenne es zwar nicht aber ausschauen tut es sehr gut. Die Fotos sind klasse :thumb2:
 
hätte auch nie gedacht, wie lecker das ist

schaut gut aus Steven
 
Danke für den Tip! Als ich von der Arbeit heim kam, hatte ich keinen Schimmer was ich essen soll...wollte Mal wieder was Fleischloses...die letzten Wochen waren etwas anstrengend für die Herzkranzgefäße! :D
Dann bin ich auf deinen Beitrag gestossen und dachte mir nur, das ist genau das richtige und ich hab alles da, muss nicht Mal einkaufen! Nur gekocht wurde am Herd. War sehr lecker!
 
Zurück
Oben Unten