• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

32'' Led-TV Kaufberatung

G

Gast-dCMCcA

Guest
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem 32'' Flachbildfernseher. Im Oktober hatte ich mir einen im Real geholt aber der war echt Schrott, hat die Sender nicht gehalten oder fand keinen Sat oder... nach 4 maligem Umtausch gabs dann nach Androhung von rechtlichen Schritten die Kohle zurück, 160 Km gefahren für einen Fernseher den ich immer noch nicht habe:(, egal.
Ich hab schon im Netz geforscht aber das Angebot hat mich schier erschlagen.
Anforderungen sind nicht so hoch, Sat-Anschluss, USB, HDMI und vl. die Möglichkeit mal eine Sendung auf ner FP aufzunehmen, ist aber nicht zwingend notwendig.
Preisvorstellung so zwischen 250 und 300 €.
Hat ein GSVler eine Empfehlung für uns, die Bewertungen bei A..... z. B. reichen ja von super bis taugt nix, beim gleichen Gerät, haben uns schon ein wenig verunsichert. Deshalb die Frage hier im Forum, fühl mich hier einfach besser aufgehoben.

Dank Euch schon mal.

:gs-rulez:
 
Hallo,
in dem Preissegment kann ich euch Samsung empfehlen hab den seit einiger Zeit und gab nie irgendwelche Probleme. Im Moment im Angebot in der Metro http://prospekte.metro.de/metro-deutschland/technik-spezial-0201-1401/page/22-23
Ist ein "solider" Fernseher der eigentlich alles kann. Technisch aber kein Highendgerät. Wer keinen Wert auf 3D, Ultra HD oder sonstwas legt, sondern nur einen Fernseher will ist da schon gut aufgehoben.
Bei meinen Eltern ist seit einem Jahr ein Telefunken in 32" im Einsatz. Sie sind damit sehr zufrieden, aber das muss jetzt nix heissen:lach:. Da sind die Ansprüche etwas anders:lach:.
Was wollt Ihr den genau, bzw. für was wollt Ihr den TV?

Gruß
Patrick
 
Wir haben einen von LG und sind sehr zufrieden damit.
Tochter hat sich den in der 3D Variante gekauft, was für ein Bild!
 
Wir haben auch einen 32er von LG.
Grundsolides Gerät, würde ich mir aber nicht wieder kaufen.
Grund: Zu klein.

In dem Moment, wo man einen neuen Fernseher hat und ihn aufstellt,
ärgert man sich, dass man ihn nicht mindestens eine Nummer größer genommen hat.

Gruß
Humpadiedel
 
Ui das ging aber fix, ich danke Euch.
Den LG hab ich auch schon im Auge, werd mir jetzt mal die Testberichte anschauen.
Das Teil soll bei uns im Keller, neben der Kellerküche stehen, ist so ne Art Partyraum/Esszimmer.
Größer geht nicht da wir den Fernseher im Sommer ab und zu draußen am Sportplatz unter den Hängeschränken stehen haben und da passt höchstens ein 32'' Gerät.

Nochmals Danke

:anstoޥn:
 
Da wir bis vor kurzen ein 6 Personenhaushalt waren haben wir Fernseher von Samsung, Panasonic, LG und Phillips längere Zeit hier gehabt. Ich denke bei allen vier Marken macht man nichts falsch. Haben alle ein tolles Bild obwohl es jeweils die preiswertere Variante war.
 
Hi Henri,
unten im Büro steht ein LG - den kennst Du ja auch. Habe ich nun seit der WM 2014 und passt für meine Bedürfnisse.
Läuft so nebenbei auch als PC - Monitor. Da kannste nix falsch machen.
Wenn noch mehr Beratung gewünscht.........ruf mich an.
Auch jetzt gleich wenn Du magst.
 
wir haben auch einen lg und sind super zufrieden, wlan/200 hz/smart usw. kein rauschen in den dunklen bildern, das einzige manko an den lg's ist die sendersortierung, irgendein evolutionärer querschläger hat sich da übelst ausgetobt :whip:gibt aber im netz gute anleitung zum sortieren.
ich würde lg trotzdem wiederkaufen!
 
Samsung war früher Goldstar!
Also bitte alle daran denken, die sich früher mit Geräten von Quelle der Fa. Goldstar (z.B. VHS Recorder) rumgeärgert haben.
Ist leider heute auch nicht anders, einfach mal nach Samsung und Gerätetod kurz nach der Garantie googlen

Gruß
Alex
 
LG war Goldstar, nicht Samsung...LG ist die übrigens Abkürzung für Lucky Goldstar...
Und Gerätetod nach Garantie kommt heutzutage leider bei JEDEM Hersteller vor...Verbraucherschützer heulen deswegen seit Jahren...
Zudem hat sich LG in den letzten Jahren enorm gemacht, vor 10 Jahren hätt ich mir keinen gekauft, heutzutage ohne Bedenken...
Ich denk bei den großen Marken macht man nix falsch, sei es LG, Samsung, Panasonic oder Sony...
Mit Phillips hatten wir die letzten Jahre Probleme was die Reparatur anging, banale Dinge wie Netzgeräte konnten z.b. nicht ausgetauscht werden da Ersatzteile einzeln nicht lieferbar
 
Wir haben auch einen 32er von LG.
Grundsolides Gerät, würde ich mir aber nicht wieder kaufen.
Grund: Zu klein.

In dem Moment, wo man einen neuen Fernseher hat und ihn aufstellt,
ärgert man sich, dass man ihn nicht mindestens eine Nummer größer genommen hat.

Gruß
Humpadiedel

Ich hab jetzt einen und zwar eine Nummer größer, der Blödmarkt in PS baut um und da gabs den da
Sony BRAVIA KDL-40R455 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C/S2) schwarz [Energieklasse A]

für einen 10er mehr als den 32er, der eh nicht mehr da war, jetzt werd ich mir mal Gedanken machen wie ich den im Sommer am Sportplatz aufstellen werde.

Danke für die schnelle Beratung

:anstoޥn:
 
Samsung war früher Goldstar!
Also bitte alle daran denken, die sich früher mit Geräten von Quelle der Fa. Goldstar (z.B. VHS Recorder) rumgeärgert haben.
Ist leider heute auch nicht anders, einfach mal nach Samsung und Gerätetod kurz nach der Garantie googlen

Gruß
Alex
Sorry, aber erstens stimmt das mit Goldstar nicht, zweitens entwickeln sich Firmen auch weiter.
Samsung hat eine enorme Entwicklung hingelegt. Das mit dem Geräetod stimmt ebenso nicht. Die Ausfallzahlen, auch nach Garantie, sind sehr gering.

Und, ja, ich weiß von was ich rede und kenne die Zahlen sogar!

Bitte Vorsicht mit so pauschalen Aussagen aus gefährlichem Halbwissen.
 
Zurück
Oben Unten