• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

32 Stunden Schweinshaxe - steirisches Wurzelfleisch einmal anders

Was ein geiler Bericht mit klasse Bilder! Vielen Dank dafür....

.........und natürlich top zubereitet :-)

Beste Grüße vom Adi
 
Wenn es nur halb so gut geschmeckt hat, wie es aussieht, muss es einfach TOP gewesen sein. Sehr schön!
 
Ahm... Wow!
ich kenne 1-2 Köche die bei Weitem nicht diese Professionalität an den Tag legen. Einfach nur Respekt vor so viel Aufwand und Detailtreue
 
Servus Tom !!!
Österreichische Küche auf höchstem Niveau!!!!!!!!!!!!
Lg Martin
 
und schon wieder so ein wahrer Zaubervati... halt einer dieser Beiträge, die man sich durchliest, hier und da schmunzelt, mal etwas lauter lacht... dann von einer Sabber-Attacke nach der anderen heimgesucht wird und zum Schluß mit einem Lächeln vor der Tastatur und dem Monitor sitzt und denkt... "Wouw... das war einfach... Toll...!"
Hinzufügen muss ich allerdings noch, dass ich es absolut respektabel fand, dass Du es geschafft hast, das Fleisch noch in den DO zu befördern... das sah nach dem Grill schon so derbe lecker aus, ich hätte mich schon drüber hergemacht... da wäre mir dann aber schön was entgangen!
Übrigens auch tolle Fotos... diese Tellerbilder... :respekt:

Einkurzes Statement... "Danke :-)"

Glück Auf
 
... die an Treffsicherheit und Humor den Fred, wie immer, überbietet.:gnade::worthy::gnade::worthy::gnade::worthy:

Deine Beiträge kann man überbieten, die sind und bleiben einmalig.
z.B. dieses WE, die ÖGM in Horn und nächstes WE, das Franken OT:weizen:

:hmmmm: Franken-OT, Franken-OT ... hab davon gelesen. Meinst du, da sollte man mal vorbeischauen?
Aber ob´s da ned bloß Bratwöschd und Schäuferle gibt??? :lach: :lach::lach:

Mir gfrein uns scho richtig, des werd bestimmt wieda schee.

Guade Besserung, a scheens Wochenende und liabe Griaß an olle. :anstoޥn:
 
Gratulation!!!!

Schlage die Vorstellung für den nächsten Oscar vor!!!!!!
 
Sieht richtig richtig lecker aus!!!!!
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten