• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

321 Rips Grillvorgang auf 2 Tage verteilen?

Gerhal

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
ich habe am Sonntagmittag vor dem großen Fußball-Event Deutschland-England Gäste zum grillen. ich würde sie gerne mit den 321-Rips nach Admin verwöhnwn habe aber zu wenig Zeit da ich Morgens noch andere Verpflichtungen habe.

Ich habe nun die Idee die Phasen 3+2 bereits am Samstag durchzuführen und die Rips nach einer Übernachtung im Kühlschrank am Sonntag fertigzugrillen.

Hat jemand damit Erfahrung? Kann dies klappen?

Ich will natürlich kein Risiko eingehen und am Sonntag mit zähen Rippchen dastehen.:x

Oder gibt es eine kürzere Methode Rips zu grillen. Länger wie 60 min sollte ses nicht dauern.

Im Voraus vielen Dank für Eure Tipps.

Grüße aus Baden
Gerhard
 
Hallo Gerhard,

also 60 min sind nicht wirklich viel, in dieser Zeit wirst du es sicher ned schaffen die Ribs gar zu kriegen.
Mit 2 - 3 Stunden, je nach Größe der Ribs, mußt du schon rechnen, in der Kugel, ned im Smoker.
Was deinen Vorschlag angeht, die 3-2-1-Methode auf 2 Tage zu verteilen hab ich zwar keine Erfahrung,
aber imho dürfte das ohne Probleme funktionieren.

Gruas da Schorsch
 
Hi Gerhard,

ist kein Problem ich hatte das HIER auch schon mal gemacht. Du musst die Ribs am Sonntag nur langsam erwärmen, sonst sind die aussen fertig und innen noch kalt.


Viel Erfolg

und
schland.jpg



Gruß

Frank
 
Veielen Dank für die schnelle Antwort.

Wahrscheinlich werde ich es versuchen.

Ich wußte auf die Mitglieder des Grillsportvereins ist Verlass.
:gs-rulez:

Gruß
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten