• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

33 cm 13" Kamado Klassik von Salitos

Kamado holly

Grillkaiser
Ich hatte das hier ins Auge gefasst : Schamottkleber oder Silicon

Das sollte doch ideal sein oder?
Kommt drauf an wie hart der wird... die Keramik und die Metallteile "arbeiten" ganz gut bei Temperaturwechsel... nur Versuch macht kluch...
 
Ich hatte das hier ins Auge gefasst : Schamottkleber oder Feuerzement

Das sollte doch ideal sein oder?
3F2C014C-E141-4B07-9B10-7E6CD6CE7C12.jpeg

Keramik dehnt sich nicht aus bei Temperatur, Metall schon, Rat mal was passiert......

Ich will dir das abkratzen und fluchen ersparen. Hab das hinter mir. Meinen Außen Stahlkamin den ich direkt nach dem Ei mit So einem Kit behandelt habe um die Fugen schön zu machen darf ich neu lackieren weil es den Lack verfärbt hat......
 

BMG_BBQ

Militanter Veganer
Was habt ihr denn mit dem labberigen Luftzufuhrschieber gemacht? Ausgebaut und mit der Wasserpumpenzange ein bisschen zugebogen? Oder gibt's ne elegantere Lösung?
 
Oben Unten