• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

33 cm 13" Kamado Klassik von Salitos

First two hours almost done.

Then 1.5 hour in alu foil with butter, apple juice, hot sauce, bbq saus, sambal.

20200705_141017.jpg
 
What the Hell is Alu Foil?
You mean Jehova!
 
OHGs gibts doch mittlerweile hinterhergeworfen... ist schon Wahnsinn.
 
Ja, waren naar mijn idee prima! Dit is pas de 2e keer dat ik spareribs bereid dus weinig vergelijk. Maar ze waren lekker mals. Ik heb dus 2-1,5-0,5 aangehouden.
Als het bij jou gelukt is probeer ik dit volgende keer ok! Fijne zondag nog!
 
Unsere 2te Runde PP will ich euch nicht vorenthalten, ein 3 Kilo Nacken bringt den "kleinen" an seine Kapazitätsgrenze.
Nach gut 12,5 Std war er fertig und wog noch gut 2 Kilo.
Aufgelegt habe ich um 21:20 und gute 2,5 Stunden lief die Temperatur konstant, danach musste ich Nachts ein paar mal nachregeln und auch unten deutlich mehr öffnen als beim ersten Versuch, bis Ca 76 / 77 Grad um 5:30. Danach ging die Temperatur wieder langsam hoch und das Spiel in die andere Richtung ging los.
In der früh um 9:45 wars dann soweit :)
Wir haben ihn injiziert, ich bin nicht sicher, aber Logisch könnte sein das er durch die hohe Luftfeuchtig in den ersten Stunden die Temperatur verloren hat?

IMG_2163.jpg


IMG_2164.jpg


IMG_2167.jpg


IMG_2170.jpg
 
jawoll... habe soeben die Bestätigung von Centershops für mein neues 47er Ei bekommen :v:
:ola:
gibt es für den schon nen neuen Kanal, oder mach den jemand auf? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten