• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

33 cm 13" Kamado Klassik von Salitos

Hallo und guten Morgen,
Ich habe mir jetzt alle 52 Seiten durchgelesen. Will auch so ein Teil. Es gibt ihn momentan nur für 240€. Was meint ihr besser warten bis Frühjahr??
 
Also ich würde dann warten und in die Runde mal deinen Ort mitteilen, evtl hat ja einer einen oder gibt in der Nähe. Habe selbst auch noch einen dritten auf Ersatz :D
 
Ja also wenn das so ist 😬. Das wäre Nähe Pirmasens oder Kaiserslautern. Es wäre sensationell, wenn mir da jemand helfen könnte. Soll ja auch nicht für nix sein :D!
 
Hallo und guten Morgen,
Ich habe mir jetzt alle 52 Seiten durchgelesen. Will auch so ein Teil. Es gibt ihn momentan nur für 240€. Was meint ihr besser warten bis Frühjahr??

definitiv warten, ich hab für meinen 99€bezahlt + 40€ Zubehör, da fast das doppelte für zu bezahlen ist er nicht wert m.E., da gab es kurzfristig letztes Jahr nen 47er für...
 
da fast das doppelte für zu bezahlen ist er nicht wert m.E.,
Ich würde auch warten, das ist absolut überteuert, wobei das mit dem Wert, das seh ich anders. :pray: Jeder Kamado ist seines Geldes würdig!

Nee, ganz im ernst, ich hab ja ein Mini von Action, das Salitos und eine Classic Größe. Wenn ich was für uns zwei machen will hängt der Gedanke zum Einsatz immer erst am Salitos. Das ist für die Größe wahnsinnig vielseitig. Ich würd es nicht mehr hergeben wollen.
Ich hab das irgendwo im Netz auch schon mal für 199€ frachtfrei gesehen....

Meins hat mir ein ganz lieber GSV Kumpel mal gekauft und dann in zwei Paketen zugeschickt. Riesige Umstände damals und mit den Frachtkosten auch teuerer als die 99€ Kaufpreis, aber ich bereue keinen Cent für die Action!
 
Moin ,hier im Norden Nähe Plön gibt es auch weit und breit keinen Markt der sowas hatte.
Habe dann für 199 Euronen incl Fracht in der Bucht bestellt...
Also lieber warten.( Aber ich kenn das wenn man etwas unbedingt haben will)...
Gruß DIrk
 
Bei Wreesmann stehen auch noch 2 Stück. :o
https://restposten.wreesmann.com/article_detail.php?barcode=4025127640836

Aber leider nicht in meiner Ecke. Ich hatte letztes Jahr schon einen für mich und 2 Stück für Kumpels besorgt. Der Preis ist unschlagbar.:cop:

Als ich Schöneck gelesen habe wollte ich schon zum Handy greifen für nen Kollegen....

...dann hab ich aber die Postleitzahl gesehen. Ist dann doch etwas weiter weg :D
(Schöneck in Hessen ist etwa 10-15km weg)
 
Habe eben auf FB gesehen das es das Salitos Ei bei Action für € 99.- gibt! Ob Flächendeckend weiß ich nicht..
Unser Action verkauft nur Sachen des täglichen Bedarfs.
Wollte letztens Luftnoppenfolie kaufen und die gabs nicht weil nicht Mittel des täglichen Bedarfs

Würde mich mal interessieren wie die das mit nem Kamado handhaben

@lucky sob könntest nen Screenshot einstellen bitte? Leider bin ich nicht bei Facebook
 
Ist doch immer alles relativ. Sind Monolith oder Kamado Joe den Aufpreis zu einem Grizzly oder Masterbuilt wert?
Wenn Du den kleinen JETZT willst und JETZT Freude daran hast, dann leg ihn Dir zu. Nach wenigen Tagen wird's Dir dann wahrscheinlich egal sein, ob dieser 99 oder 250 Euro gekostet hat.
Nicht falsch verstehen - ich habe nicht zuviel Geld, aber man muss für sich selbst sehen, ob man mit dem jetzigen Preis leben kann. Wenn man es kann, ja worauf dann warten?
 
Mag ja sein, aber wenn es den SELBEN Artikel aktuell auch für 70 Euro (siehe Link oben) gibt, dann kommt das zumindest für mich nicht in Frage. Einfach aus Prinzip nicht, zumindest bei so einem Artikel. Bei Lebensmitteln oder so ist das was anderes.
 
Bildschirmfoto 2021-01-15 um 14.26.47.png


vll. schau ich später mal vorbei ob es in coburg auch welche gibt...
 
Alle die an einen billigen Salitos kommen können sich glücklich schätzen.
Wenn man mich ich zuweit weg wohnt, kann ich nur empfehlen, spart euch das Geld und kauft gleich einen Großen.
Ich habe einen Kleinen zu Testen gekauft und bin wie VIELE andere auch süchtig geworden o_O
 
Zurück
Oben Unten