• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

33 cm 13" Kamado Klassik von Salitos

BBQ-Reiner

Vegetarier
Unglaublich, hier stehen noch drei für 99 €

20200102_164216.jpg
 

BBQ-Reiner

Vegetarier
Center Shop Hückelhoven
 
dann hoffe ich, dass ich morgen früh noch einen dort bekomme
Danke @BBQ-Reiner
 

BBQ-Reiner

Vegetarier
Richtig , gestern war Eröffnung 🤣

20200101_180134.jpg


IMG-20200101-WA0075.jpg


IMG-20200101-WA0076.jpg
 

BBQ-Reiner

Vegetarier
Endlich zwei Eier! :D
:D
Hab schon 3 Eier :P Das wäre Nummer 4. Ein Action Ei geht weg für meine Eltern, Unser Action Ei bekommt nen Tragerahmen mit GRiffen damit es mobil ist (Tischgrill o.ä.) und die 2 33er bleiben fest daheim.
 

BBQ-Reiner

Vegetarier
Dann berichte.
Hatte gestern direkt aus dem Laden gepostet :cop:
Ein Glück das ich keinen Wagen hatte, der wäre bestimmt auch da rein gehüpft. Aber GöGa hätte mich eingewiesen :patsch: .
Habe jetzt noch einen Mini und zwei Salitos, einen Mini habe ich meinen Kumpel gegeben. Bin also Top ausgestattet, aber Preis Leistung ist ja Top.
Mein Mini bekommt noch den Unterbauwagen, und Ehrenplatz auf Terrasse , mit Funktion :grill:
Salitos haben gerade einen Ehrenplatz erhalten

20191215_121326.jpg
 
In Hückelhoven sind noch 2 !!
Der dritte hat den Weg in mein Auto gefunden
So kann man auch Grillfläche aufstocken.
99,99 sind unschlagbar günstig für nen 13" Kamado
IMG_5601.jpg
 

swit

Metzger
Neid!

Würde ich zu dem Preis auch sofort einpacken, leider sind es von hier über 200km bis zur nächsten Filiale 😭

Hat jemand schonmal ein solches Angebot irgendwo im Nordwesten gesehen?
 
OP
OP
nogard

nogard

Veganer
@BBQ-Reiner
Dein Grillhäuserl gefällt mir richtig gut. Ich frag mich nur wie das Holz, die Leuchten und die weißen Lichtschalter nach intensivem Gebrauch von Grills aussehen werden? Beim Räuchern und auch sonst qualmt es ab und an mal richtig schön. Und es dürfte nicht sehr lang dauern bis der Ruß sich sichtbar absetzt.

Gruß
Michi
 

BBQ-Reiner

Vegetarier
@BBQ-Reiner
Dein Grillhäuserl gefällt mir richtig gut. Ich frag mich nur wie das Holz, die Leuchten und die weißen Lichtschalter nach intensivem Gebrauch von Grills aussehen werden? Beim Räuchern und auch sonst qualmt es ab und an mal richtig schön. Und es dürfte nicht sehr lang dauern bis der Ruß sich sichtbar absetzt.

Gruß
Michi
Danke schön.
Schon gut benutzt, habe ich keine Bedenken. Abzug ist perfekt, dafür sind die ja gemacht. Geschlossene Kota muss natürlich extra Abzug haben, aber da geht auch nicht alles dem Schornstein durch.
Ansonsten muss halt mal geputzt werden :respekt:
 

BBQ-Reiner

Vegetarier
So, hier mal Salitos zweckentfremdet und ihn als Dopf Heizung benutzt.:bbq::t㳳chel:.

IMG-20200113-WA0069.jpeg


IMG-20200113-WA0077.jpg
 

BBQ-Reiner

Vegetarier
Grüße,
alles selbstgemacht.
 

swit

Metzger
Puh, hab lange überlegt ob ich noch einen Tagestrip zu einem Centershop plane oder mir lieber einen online bestelle...

Dann kam es doch ganz anders:

8E86B647-BF5A-4855-8EAD-FEC02E37C892.jpeg


Zufällig eine private Kleinanzeige zu einem fairen Kurs in der Region gefunden und schwups war der Joe im Kofferraum. Schwerer als gedacht das Gerät, am Wochenende wird er ausprobiert 😃
 
Oben Unten