• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

33... Rund um Bielefeld

OWLer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin.
Ich beziehe mein Fleisch und auch meine Wurst von der Fleischerei Münch.
3 Filialen im Raum Bielefeld (Ummeln und Senne), eigene Schlachtung, alles eigene Herstellung, eigenes Dry Aging, außergewöhnliche Cuts.
Es wird, bis auf das Irish Beef, welches seinen Standarts entspricht, Alles von regionalen Landwirten bezogen.
Mehrfach im Jahr gibt es auch Sonderschlachtungen wie z.B. Wasserbüffel.
Als Referenz: Als ich letztlich dort war, waren direkt vor mir Daniel Raeder und Hawk Blackburn (in der Grillcommunity sicher ein Begriff).
Fleischerei Münch
 
Oh nein .... schon wieder ein Verschwörer .... :P

Aber dann lese ich die Lösung, es geht um Ummeln und Senne. Also vielen Dank für die Tipps. :thumb1:
 
Ich hol mal den Thread kurz mal hoch,

Warum?

D876A173-38A8-4B8A-8E8A-7FED24E22EB3.jpeg

C86E1235-F918-4DBA-982D-D14A06457721.jpeg

… Bielefeld gibst doch gar nicht 😎

Glückwunsch Lennart
 
Zurück
Oben Unten