• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

🐙 + 🥩

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hi Folks,

ich durfte heute (endlich) nochmal für Freunde kochen. Es war zwar eine Mini - Runde, aber egal.

Ich lieferte das Meeresgetier, der Gastgeber das Filet. Ich finde: man kann durchaus schlechter Essen. 😉

Den Pulpo habe ich auf Chorizomarmelade serviert. Das ganze Rezept ist erprobt, narrensicher und, wenn ich den vielen Mitessern die dieses Rezept gegessen haben glauben schenken darf, ziemlich lecker. 😍 Ich steh' auch ziemlich drauf.

Hier die Bilder:

20210424_103200.jpg
20210424_114349.jpg
20210424_131056.jpg
20210424_131101.jpg
20210424_131115.jpg
20210424_131806.jpg
20210424_164548.jpg
20210424_170110.jpg
20210424_170722.jpg
20210424_170730.jpg
20210424_172943.jpg
20210424_172949.jpg


Gruß
Pu.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Wahnsinn. Habe es immer nicht geschafft bei Steven zu probieren. Und auch sonst erst einmal pulpo lecker gegessen. Also keine Auspuffgummies. Auf Euböa. Griechenland. Beruflich. Außerhalb der Touristenfallen.
 

Schwarz_ist_braun_ genug

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Boah, das wäre genau nach meinem Geschmack! Das Filet bräuchte ich gar nicht ...
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasde Steven,

was für geiler shice 🤤🤤🤤🤤.
Da hätt ich gern genascht 😋.
Aber...
Das ganze Rezept ist erprobt, narrensicher und, wenn ich den vielen Mitessern die dieses Rezept glauben schenken darf, ziemlich lecker. 😍
....wo ist dann das Rezept 😉?

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

jop68

Subversives Element
5+ Jahre im GSV
Fantastische Kombi und definitiv kein 08/15.
Schaut toll aus, finde nur, dass das graue Tier etwas vorwurfsvoll guckt.
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ich find's auch geil!
 

Gulf

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Herrliches Mahl, da stehe ich voll drauf :thumb1:
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Klasse gemacht, Steven. Pulpo mit der Marmelade hab ich ja schon mal probiert und das war wirklich ein tolles Gericht 👍
 

BBQ_Balkon

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus! Leider ekelt sich Göga vor Tintenfisch...sie war schon schwer am kämpfen als ich in Griechenland mal Tintenfisch gegessen hab...
 
Oben Unten