• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

34 Nacken und ein Brisket vom XXXL in Live

geile Aktion, das weckt Erinnerungen.....

ich bleib da mal dabei :thumb2:
 
…da schließe ich mich an, Super Sache und der Smoker macht auch echt was her… :mosh: :thumb2:

Viel Spaß und lass uns am Ergebnis teilhaben…:prost::sabber:
 
Fix und fertig und durchgefroren.

war natürlich wieder der Klassiker... die ganze Zeit fettige Flossen und keine Zeit zum Bilder machen, sobald es ernst wurde.
Habe nur noch dieses Bild von vor dem Einpacken.
Feedback war aber zumindest durchweg positiv und fürs nächste Mal wurde sich auch schon angemeldet 😅

8859E25D-28F1-42C3-B9AC-DAC86242FFDA.jpeg
 
Spitzen Beitrag. Sieht alles Top aus.

Wie sieht die Hitzeverteilung im Garraum bei so einen Riesensmoker aus?

Ist es problemtisch, oder nimmt der Ganze verbaute Stahl die Temperatur einfach mit?
 
Tolles Ergebnis, wirst sehen, bald ist das alles für dich ganz normal. Und nichts mehr andres wie morgens einen Kaffee zu machen :thumb1:
 
vielleicht blöde Frage, aber wie hast du das mit dem Pullen gemacht? Alles händisch, oder gibts da eine Maschine dafür, oder gehen die Stücke als ganzes raus?
 
vielleicht blöde Frage, aber wie hast du das mit dem Pullen gemacht? Alles händisch, oder gibts da eine Maschine dafür, oder gehen die Stücke als ganzes raus?

Na pullen können die "Kunden" ja wohl noch selbst :D

so sieht’s aus. Ich hab die Nacken im ganzen rausgegeben.

Wenn ich pulle, dann aber bis jetzt eigentlich immer mit den Händen.
Baumwollhandschuhe und Gummihandschuhe drüber.
 
… das ist Leidenschaft, mein max im WSM lag bei 10 kg.

ich gehe mal davon aus, das ist kein Familiengrill ;)
 
Sehr geile Aktion 👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten