• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

35% bei Praktiker 22.3. - 30.3.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.

Der Link funktioniert bei mir nicht. Ist das ein regionales Angebot oder zählt das überal?

Gruss Marco. :beer:
 
Guten Morgen.

Der Link funktioniert bei mir nicht. Ist das ein regionales Angebot oder zählt das überal?

Gruss Marco. :beer:

Zählt wohl in allen Praktiker Märkten außer in Neuwied. Ich kann ja den Gutschein hier hochladen ... steht ja explizit drin "An Dritte übertragbar" ;-)

Um Ihn direkt auf der Webseite vom Praktiker zu sehen musst du dich für die Praktiker Karte registrieren ... sonst findest du den nicht. Der Link sollte aber trotzdem gehen.

Anhang anzeigen KW13_35_gutschein.pdf

Th.
 

Anhänge

  • KW13_35_gutschein.pdf
    385,3 KB · Aufrufe: 393
Am Laptop ging es. Danke.

Das grillsortiment ist daber nicht so groß, wenn man bei denen auf der Seite schaut.

Gruß Marco. :beer:
 
Das Angebot ist sicher nicht das Größte aber die 57er Kugeln und die kleinen Q`s und Spirits haben die hier bei uns rumstehen.
 
Am Laptop ging es. Danke.

Das grillsortiment ist daber nicht so groß, wenn man bei denen auf der Seite schaut.

Gruß Marco. :beer:

Ich war am Freitag schon da. Die Dame an der Kasse hat einfach ihren Zeitungsausschnitt genommen und eingescannt.
Braucht den Gutschein noch nicht mal vorlegen.

Aber: In Herne (NRW) gab es nur billig Grills! Da war nix von 57er, q's etc zu sehen!
Und für Zubehör etc haben die auch ordentlich Preise!!
Da lohnt sich zubehör im internet zu bestellen mehr als 35% bei Praktiker.
 
IMG_1330.jpg

das Bild ist von der letzten Aktion wo alles ohne Stecker 25% hatte. Hatte das da für einen Freund aufgenommen (der hat sich aber dann für den Pantera entschieden).
Da kommste auf entspannte 180 Euronen ... ist doch mal was :)

47er hatten sie Einfache und auch Premiums da und 57er OTP standen auch da, hatte danach für meinen Vater geschaut.
 

Anhänge

  • IMG_1330.jpg
    IMG_1330.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 758
Hier der Gutschein!

ImageUploadedByTapatalk1364200279.303797.jpg


Lässt sich eh nicht vom Handy einscannen ;)
Ihr braucht nur das Bild auf eurem Handy vorzeigen und die ziehen dann 35% ab!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364200279.303797.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364200279.303797.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 351
Wir waren Samstag nach unserm Metrobesuch auch kurz im Praktiker, der ist 500m neben der Metro.

Wir brauchten noch ein paar Aufbewahrungskisten. Natürlich hab ich auch kurz in die Grillabteilung geschaut, aber ausser Weber Kohlen war nix vor Ort.

Ich habe mir dann mal je ein Sack Kohle und Briketts mitgenommen. Unser Praktiker führt leider keine Matire Kohle mehr, aber wie heisst es so schön "Versuch mach kluch" :lachen1:
 
... wie oft denn noch?

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten