• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

35% Rabatt bei Praktiker

ulmer1984

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Denke das ist einen eigenen Thread wert.
Bei allen Praktiker Märkten gibts derzeit bis Samstag 35% Rabatt auf alles.
Muss nur der Gutschein unter folgendem Link ausgedruckt werden.

*KNALLER* 35% Prozent Rabatt bei Praktiker offline und wahrscheinlich weitere 10%/12% bei Hornbach bzw. BAUHAUS - myDealZ.de

Lässt sich sicher überall auch das ein oder andere Schnäppchen mit machen!

In Ulm gibts den Q200 somit für 246,35€ und den Q100 für 174,85€ incl. Unterwagen.

Und in Neu Ulm den E210 Classic Open Cart für 291€.
 
Die Uhr tickt! ::sigh::
 
Das ist eine geile Aktion. Die ersten Praktiker haben die Weber-Grills bereits aufgebaut (gibt es aber nicht überall).

Preis holen und dann ab zum Bauhaus und auf den Praktiker-Preis minus 35% noch die 12% vom Bauhaus...das ist sehr, sehr genial.

(und ja es funktioniert da es ein nicht personalisierter Rabatt ist - in anderen Foren haben das bereits Personen ausprobiert und sogar entsprechende Kassenzettel als Beleg hochgeladen)
 
:o

:ni:
 
...Preis holen und dann ab zum Bauhaus und auf den Praktiker-Preis minus 35% noch die 12% vom Bauhaus...das ist sehr, sehr genial.

Cool, und wie soll das mit den zus. 12% vom Bauhaus gehen :hmmmm:
 
AW: 35% Rabatt bei Praktiker

Jomein Praktiker in ka hat nicht einen. Wenn ich den sehe ist mir klar warum die Pleite gehen...
 
Grill hab ich aber Bosch Akkubohrhammer wäre im somit äuserst erschwinglich ;) ;)
 
Wir haben keinen Bauhaus:mad:
Aber noch drei Praktiker und ich brauche
neue Decke fürs Bad, neue Gartenmöbel und diversen Kleinkram
also muss ich mal schauen gehen.
 
wenn kein praktiker in der nähe ist würde ich es mal beim hornbach testen ... weil die sehen das ahngeblich wohl nicht so ganz eng ;)
 
das is doof :(

ich war heute im Bauhaus ... die haben alles versucht und sich dann erfolgreich gedrückt ihre tiefpreisgarantie zu erfüllen... die cheffin des ladens wollte nicht mal mit mir darüber reden :thumbdown:

hornbach wollte sich die dame (anfangs wie von Hornbach gewohnt leider recht unfreindlich) erst auch nicht drauf einlassen aber mit bisschen überredungskunst hat es dann doch geklappt :gratuliere:

so wurde aus 171€ ganz schnell 117€ :metal:
 
So, done.
War heute beim Praktika und hab mich mal umgeschaut.
An Grills gab es einen 57er OTP, 57er Kettle, Q200, Q100, Q240.
Leider kein weiteres Zubehör.
Da ich mit Grills ganz gut ausgestattet bin (und nur beim Q 300 schwach geworden wäre) hatte sich das dann erledigt, trotz 35%.

So nebenbei ist mir beim rausgehen noch ein Bosch Lithium AkkuBohrschrauber in den Einkaufswagen gehüpft.:-D
Statt 149.- waren's dann 97 und ein paar zerquetschte;)
War ein bisschen wie Weihnachten!!!
 
Für alle die bei Bosch-Produkten zugeschlagen haben: Für viele Produkte gibt es derzeit zusätzlich noch 10 bzw. 20€ Cashback.

mehr Infos dazu:
Couponing Portal

Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen.. Bei mir sind es nochmal 10 € weniger. 20 wären es bei 99.- € gewesen, aber da lag ich genau 1,51€ drunter:thumbdown:
Will aber nich meckern, das ist so schon ein klasse Preis.
 
Ich wart noch ein bißchen, dann gibts Geld dazu wenn man was kauft... :metal:
 
Zurück
Oben Unten