• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Icon Ressource

3D-Modell Grillsportverein-Schwein 2014-05-11

Frank74

Drama-Queen
Uff... Gegen einen 3D Drucker kann ich natürlich nicht anstinken....

Aber ich mag Holz und ein "halbes" 3D Schwein reicht mir auch. :)


ImageUploadedByTapatalk1399887270.065230.jpg


Man kann gut erkennen wo vorgeschruppt worden ist und wo schon der Schlichtgang gemacht worden ist.

Läuft noch gute 60 Minuten.

Dann sehen wir weiter.
 

Anhänge

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
Uff... Gegen einen 3D Drucker kann ich natürlich nicht anstinken....

Aber ich mag Holz und ein "halbes" 3D Schwein reicht mir auch. :)


Anhang anzeigen 723100

Man kann gut erkennen wo vorgeschruppt worden ist und wo schon der Schlichtgang gemacht worden ist.

Läuft noch gute 60 Minuten.

Dann sehen wir weiter.
Das sieht ja mal :wiegeil: aus!!!
Wann gehst Du in Serienproduktion??? So eins hätte ich gerne.
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Uff... Gegen einen 3D Drucker kann ich natürlich nicht anstinken....

Aber ich mag Holz und ein "halbes" 3D Schwein reicht mir auch. :)


Anhang anzeigen 723100

Man kann gut erkennen wo vorgeschruppt worden ist und wo schon der Schlichtgang gemacht worden ist.

Läuft noch gute 60 Minuten.

Dann sehen wir weiter.
:wiegeil:
 

Der_Kay

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sauber! Willkommen im 21 Jahrhundert!
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut ja richtig gut aus !!!
Ich bin gerade am Drucken.. ich muss da aber noch was verändern.. das Modell ist ursprünglich sehr sehr klein und meine Software mag/kann das im Moment noch nicht vergrössern..

In einer Stunde weiß ich mehr...

LG Thomas
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sehr sehr cool, was da rauskommt. :)

Abmessungen waren 110 x 80 mm, wenn ich mich recht entsinne.
 

cire

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das sind ja klasse Entwicklungen. Am Ergebnis einer Serienproduktion - so oder so - hätte ich wohl auch Interesse.

Ein Dank an den Stylist und den Mut der "Umsetzer".
 

Jim Daniels

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Geile Sache! Ich würde auch Interesse an einer gedruckten 3D Sau bekunden (vorrausgesetzt, es bleibt bezahlbar).
 
G

Gast-LDLiTp

Guest
Spannend :bierchips:

Da bleib ich dran.....
 

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auf der Arbeit bekommen wir dieses Jahr noch einen Roboter. Mit dem könnte ich das dann in 3 x 3 x 3 m fräsen....... grübel ......... nur wohin damit?
:-)

Gruß FLO17
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich nehm's!

Sag mir nur was du fürs Porto bekommst.
 
Oben Unten