• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Icon Ressource

3D-Modell Grillsportverein-Schwein 2014-05-11

Frank74

Drama-Queen
Servus Frank,

das schaut ja Saumäßig gut aus!!!

Möchte sowas auch haben. Hoffe du startest eine Serie.
Hallo...

Leider rennt die Fräse für so ein Teil mehrere Stunden.
Eine Serienfertigung wird es daher nicht geben.

Ich traue mich nicht mal zu schreiben wie viel so ein Einzelstück kosten würde.

Gruß, Frank
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Hat mir keine Ruhe gelassen das 3D Schwein...:hmmmm:
Jetzt müsste alles passen, der Druck läuft seit ein paar Minuten.. berechnete Bauzeit 3:40
Zu Mittag weiß ich wie es ausschaut:o

LG Thomas
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
...Ich traue mich nicht mal zu schreiben wie viel so ein Einzelstück kosten würde...
Schade!

Und warum traust Du Dich nicht?

Ich finde - aber das ist meine persönliche Meinung - dass es immer für uns alle hiflreich sein kann, wenn uns ein Anhaltspunkt gegeben wir, damit wir einschätzen können, was wieviel Wert ist.

Wenn Deine Fräse ein paar Stunden rennt, dann ist das so, und dann musst Du halt auch einen entpsrechenden Preis verlangen. Und ich glaube, wir können die guten Gewissens unterstellen, dass Du faier und reel kalkulierst.

Aus genannten Gründen würde mich tatsächlich brennend interessieren, was man für so ein Einzelstück berappen müsste. Aber selbstverständlich akzeptiere ich auch, wenn Du den Preis nicht nennst.

Cheers
Gerhard
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

Frank74

Drama-Queen
Da ich das Schwein eigentlich nur zum testen gefräst habe, würde ich es nun normalerweise entsorgen.

Wenn es jemand haben will... Der erste der bereit ist mir das Porto zu erstatten bekommt es gerne ...

Gruß, Frank
Tja. Das Schwein ist nun schon ein paar Tage weg.
Sollte nun auch schon angekommen sein.

Ich habe ja keine seitenlangen Dankesreden oder Lobeshymnen erwartet, aber ein kleines Posting mit Danke, ist angekommen hatte ich schon erhofft.

Na ja....


Gruß, Frank
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
..ein kleines Posting mit Danke, ist angekommen hatte ich schon erhofft...
Und das könntest Du auch erwarten. Zumal, so habei ich das im Kopf, der Empfänger ausschließlich das Porto hat bezahlen müssen, das Schwein also geschenkt bekommen hat.
Nun, vielleicht kommt ja noch ein Posting oder eine PN an Dich, wenn nicht, dann bliebe nur festzustellen, dass es halt doch genügend Eltern gibt, die ihren Kinden schlicht kein Benehmen beigebracht haben, und diese es nicht für nötig befunden haben, es sich selbst beizubringen.... :pfeif:
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Frank,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, bin momentan etwas eingespannt!

Du hast PN!

Ja, das Schweinchen ist angekommen und auch schon auf der Terrasse platziert, Danke dafür!
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Hat mir keine Ruhe gelassen das 3D Schwein...:hmmmm:
Jetzt müsste alles passen, der Druck läuft seit ein paar Minuten.. berechnete Bauzeit 3:40
Zu Mittag weiß ich wie es ausschaut:o

LG Thomas
Und?Gibts ein zeigbares Ergebnis?
Das gefrässte sieht allerdings auch sehr cool aus.
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Nicht wirklich, mit meinen jetzigen Einstellungen (optimiert für Hohlschalen) funzt das leider nicht.
Die Trennkräfte sind zu hoch, es reißt immer ab..

Vielleicht kann ich mich im "Sommerloch" mal damit intensiver beschäftigen....

Liebe Grüße Thomas
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schade!Evtl klappts ja doch noch.Danke für die prompte Antwort.
 
Oben Unten