• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

3D-Modell Grillsportverein-Schwein 2014-05-11

Uff... Gegen einen 3D Drucker kann ich natürlich nicht anstinken....

Aber ich mag Holz und ein "halbes" 3D Schwein reicht mir auch. :)


ImageUploadedByTapatalk1399887270.065230.jpg


Man kann gut erkennen wo vorgeschruppt worden ist und wo schon der Schlichtgang gemacht worden ist.

Läuft noch gute 60 Minuten.

Dann sehen wir weiter.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1399887270.065230.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1399887270.065230.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 1.347
Uff... Gegen einen 3D Drucker kann ich natürlich nicht anstinken....

Aber ich mag Holz und ein "halbes" 3D Schwein reicht mir auch. :)


Anhang anzeigen 723100

Man kann gut erkennen wo vorgeschruppt worden ist und wo schon der Schlichtgang gemacht worden ist.

Läuft noch gute 60 Minuten.

Dann sehen wir weiter.

Das sieht ja mal :wiegeil: aus!!!
Wann gehst Du in Serienproduktion??? So eins hätte ich gerne.
 
Uff... Gegen einen 3D Drucker kann ich natürlich nicht anstinken....

Aber ich mag Holz und ein "halbes" 3D Schwein reicht mir auch. :)


Anhang anzeigen 723100

Man kann gut erkennen wo vorgeschruppt worden ist und wo schon der Schlichtgang gemacht worden ist.

Läuft noch gute 60 Minuten.

Dann sehen wir weiter.
:wiegeil:
 
Sauber! Willkommen im 21 Jahrhundert!
 
Schaut ja richtig gut aus !!!
Ich bin gerade am Drucken.. ich muss da aber noch was verändern.. das Modell ist ursprünglich sehr sehr klein und meine Software mag/kann das im Moment noch nicht vergrössern..

In einer Stunde weiß ich mehr...

LG Thomas
 
Sehr sehr cool, was da rauskommt. :)

Abmessungen waren 110 x 80 mm, wenn ich mich recht entsinne.
 
Das sind ja klasse Entwicklungen. Am Ergebnis einer Serienproduktion - so oder so - hätte ich wohl auch Interesse.

Ein Dank an den Stylist und den Mut der "Umsetzer".
 
Geile Sache! Ich würde auch Interesse an einer gedruckten 3D Sau bekunden (vorrausgesetzt, es bleibt bezahlbar).
 
Auf der Arbeit bekommen wir dieses Jahr noch einen Roboter. Mit dem könnte ich das dann in 3 x 3 x 3 m fräsen....... grübel ......... nur wohin damit?
:-)

Gruß FLO17
 
Da ich das Schwein eigentlich nur zum testen gefräst habe, würde ich es nun normalerweise entsorgen.

Wenn es jemand haben will... Der erste der bereit ist mir das Porto zu erstatten bekommt es gerne zugeschickt.

ImageUploadedByTapatalk1400227784.109078.jpg


ImageUploadedByTapatalk1400227799.055749.jpg


Gruß, Frank
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1400227784.109078.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1400227784.109078.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 915
  • ImageUploadedByTapatalk1400227799.055749.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1400227799.055749.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 927
Ich nehm's!

Sag mir nur was du fürs Porto bekommst.
 
Zurück
Oben Unten