• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

3D-Modell Grillsportverein-Schwein 2014-05-11

Hallo,
Wenn Du mal Langeweile hast, und die Fräse in der Nähe ist, würde ich auch eins nehmen,würde ich auch eins nehmen,würde ich auch eins nehmen...
:ola::ola:
 
Ich sowieso auch :)
 
Jeder möchte doch so was haben!
 
Jeder möchte doch so was haben!


Nö, ich hab eins in Sandstein gemeisselt, das reicht ;)

Wobei mir das auch Platz wegnimmt - oder ich muss nen anderen, geeigneteren Platz dafür finden...
 

Jeder möchte doch so was haben!


Dann bin ich froh, das ich die Finale Version noch nicht gezeigt habe.

ImageUploadedByTapatalk1400235979.638386.jpg


40cm x 30cm aus 4cm Buche

Gruß, frank
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1400235979.638386.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1400235979.638386.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 6.215
Sehr schön!
 
Sabber...
 
Sieht auch Klasse aus.
 
Sehr cool...

gesendet from Mobile Device with Tapatalk
 
:o Ich glaub's ned... :o

:thumb2: Bockstark! :thumb2:
 
Das schaut einfach klasse aus, wobei ich die Probeversion bevorzugen würde.

Gespannt bin ich auch auf die fertige Druckerversion.

grüssle
 
HI
die finale Version schaut ja Bockstark aus
:respekt:

Hajo
 
Das schaut einfach klasse aus, wobei ich die Probeversion bevorzugen würde.

Gespannt bin ich auch auf die fertige Druckerversion.

grüssle

Die Druckversion dauert noch... Die Originaldatei war nur ca 1cm groß und hatte ein paar Fehler ..
Da sind die DLP Printer ziemlich empfindlich...leider.
Ich hab das jetzt auf ca 5 cm vergrößert und muss noch ein paar Supports anfügen aber dann sollte es klappen.

Wird aber eher ein Schlüsselanhänger
:rolleyes:

LG Thomas
 
Die Druckversion dauert noch... Die Originaldatei war nur ca 1cm groß und hatte ein paar Fehler ..
Da sind die DLP Printer ziemlich empfindlich...leider.
Ich hab das jetzt auf ca 5 cm vergrößert und muss noch ein paar Supports anfügen aber dann sollte es klappen.

Wird aber eher ein Schlüsselanhänger
:rolleyes:

LG Thomas
Schlüsselanhänger wär doch auch was cooles
 
Zurück
Oben Unten