• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3erlei Rinderfilet mit Spargel und Dessert

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was macht man, wenn man mit 6 Leuten auf nem Samstagabend Langeweile hat?
Richtig!!! ne Kiste Oktoberfestbier verhaften und was leckeres grillen!

2388_PA190287_1.jpg


Also gucken was es noch so im Kühlschrank/Truhe gibt.

Rinderfilet in Steaks zerteilen und auf 3 verschiedene Arten würzen.

1. Pfefferkruste.
2. "El Gaucho" Biowürzmischung von Herbaria
3. Natur im Speckmantel

2388_PA190288_1.jpg

2388_PA190289_1.jpg


So mein Job...
2388_PA190280_1.jpg

2388_PA190281_1.jpg


Mela grillt schon mal Weinbrandsoße mit Preiselbeeren! :o Lecker!!!
2388_PA190282_1.jpg

2388_PA190284_1.jpg



Dazu gabs dann gefüllte Kartoffeltaschen und weißen und grünen Spargel aus unserer Truhe!
2388_PA190286_1.jpg


Auf gehts mit den Hauptdarstellern... warum grillt Mela eigentlich schon wieder :roll:
Stimmt, ich muß ja Bier trinken :lol:
2388_PA190293_1.jpg

2388_PA190294_1.jpg

2388_PA190295_1.jpg

2388_PA190296_1.jpg

2388_PA190297_1.jpg

2388_PA190298_1.jpg

2388_PA190299_1.jpg


Alles steht um den Soßentopf und nascht!! Finger weg!
2388_PA190301_1.jpg


Oh Shit wie voll war denn der Fotograf??? :roll: :evil:

2388_PA190303_1.jpg

2388_PA190307_1.jpg

2388_PA190311_1.jpg

2388_PA190316_1.jpg


So jetzt aber wieder zurück zum essen!

Hier nun fertig! Rinderfiletsteaks mit Spargel, Crema di Balsamico, Hartkäse und Erdbeeren.!
2388_PA190318_1.jpg

2388_PA190319_1.jpg

2388_PA190320_1.jpg

2388_PA190321_1.jpg

2388_PA190322_1.jpg


Das war schon mal sehr gut! Dann ging´s an den Dessert!
Schokotörtchen mit Himbeersoße und Ananas!
2388_PA190323_1.jpg

2388_PA190326_1.jpg

2388_PA190329_1.jpg

2388_PA190331_1.jpg

2388_PA190332_1.jpg

2388_PA190333_1.jpg

2388_PA190334_1.jpg

2388_PA190337_1.jpg

2388_PA190338_1.jpg

2388_PA190340_1.jpg



Oh man das Bier schmeckt aber auch!!! :patsch: :evil:

2388_PA190328_1.jpg

2388_PA190325_1.jpg


Netter Abend, böser Morgen, man hab ich nen Schädel :roll: :lol:
 
Das habt ihr gut hingekriegt.

Sieht lecker aus.

Aber das ihr immer so saufen müsst :evil: :lol: :pfeif:
 
schaut ja super lecker aus!!

aber immer so viel trinken - :-? tztz...ich weiss ja nicht :lol: :lol: ;-)
 
Mrhog schrieb:
Das habt ihr gut hingekriegt.

Sieht lecker aus.

Aber das ihr immer so saufen müsst :evil: :lol: :pfeif:
Was heißt hier viel trinken????? :x :roll: :roll: :lol:

ICH BIN IM TRAININGSLAGER!!!!!!! :patsch: :lol: :lol:

P.S. Mein Arzt hat letzte Woche erst zu mir gesagt ich soll immer viel trinken :pfeif:
 
BBQ-DIVER schrieb:
Netter Abend, böser Morgen, man hab ich nen Schädel :roll: :lol:

:lol: :lol: :lol: Das kenn' ich!!! Schei... Oktoberfestbier! Da brauch ich nur drei Stück von und dann komme ich am nächsten Morgen durch keine Tür mehr, so breit ist mein Schädel :evil:

Tolle Vergrillung! Sieht verdammt lecker aus! Und schon wieder diese feine Weinbrand-Sauce. Leider diesmal ohne romantisch brennenden Topf :(

Wursti :prost:
 
Woodfire schrieb:
Da habt Ihr aber gezaubert!

Habt Ihr Märzen Okroberfest Bier gehabt? War heuer bei uns nicht zu bekommen!

:prost:

NE Hofbräu Oktoberfestbier, schmeckt lecker...... aber....... :patsch: :lol:
Und das gab so schöne Maaskrüge dazu :roll: :)
 
Wursti schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
Netter Abend, böser Morgen, man hab ich nen Schädel :roll: :lol:

:lol: :lol: :lol: Das kenn' ich!!! Schei... Oktoberfestbier! Da brauch ich nur drei Stück von und dann komme ich am nächsten Morgen durch keine Tür mehr, so breit ist mein Schädel :evil:

Tolle Vergrillung! Sieht verdammt lecker aus! Und schon wieder diese feine Weinbrand-Sauce. Leider diesmal ohne romantisch brennenden Topf :(

Wursti :prost:

Gut, dass es nicht nur mir so geht mit dem Bier! :evil:

Doch, der Topf hat gebrannt, bloß der Fotograf ear nicht so schnell bzw nicht mehr so reaktionsschnell :roll: :tongue: :pfeif:

Die Soße machen wir dann auch am 8.12. okay?!
 
BBQ-DIVER schrieb:
Die Soße machen wir dann auch am 8.12. okay?!

Oh ja :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

Waren heute Abend beim Schnitzel-Buffet. 10 Euro zahlen und Schnitzel in vielen Variationen satt!!! Können uns kaum noch bewegen :blinky:
Habe Angst vor morgen :klo:


Wursti :prost:
 
Waren auch grad essen.... LEcker in ner Dorfkneipe
Wuki wollte dann noch ein Eis, also mit 7 Mann zur Eisdiele und mal eben ein Eis in der Waffel raus holen.....
NA REchnung ohne den Wirt gemacht, alle noch rein und nen dicken Eisbecher verputzt :patsch:
Mela war die einzig vernünftige,sie hat kein Eis mehr gégessen, aber umso mehr über uns alle gelacht....
,,,....als wir mit drückendem Pansen da saßen :lol:
 
:o tolle Vergrillung da bekomme ich doch gleich wieder Hunger. :prost:
 
Zurück
Oben Unten