Was macht man, wenn man mit 6 Leuten auf nem Samstagabend Langeweile hat?
Richtig!!! ne Kiste Oktoberfestbier verhaften und was leckeres grillen!
Also gucken was es noch so im Kühlschrank/Truhe gibt.
Rinderfilet in Steaks zerteilen und auf 3 verschiedene Arten würzen.
1. Pfefferkruste.
2. "El Gaucho" Biowürzmischung von Herbaria
3. Natur im Speckmantel
So mein Job...
Mela grillt schon mal Weinbrandsoße mit Preiselbeeren!
Lecker!!!
Dazu gabs dann gefüllte Kartoffeltaschen und weißen und grünen Spargel aus unserer Truhe!
Auf gehts mit den Hauptdarstellern... warum grillt Mela eigentlich schon wieder
Stimmt, ich muß ja Bier trinken
Alles steht um den Soßentopf und nascht!! Finger weg!
Oh Shit wie voll war denn der Fotograf???
So jetzt aber wieder zurück zum essen!
Hier nun fertig! Rinderfiletsteaks mit Spargel, Crema di Balsamico, Hartkäse und Erdbeeren.!
Das war schon mal sehr gut! Dann ging´s an den Dessert!
Schokotörtchen mit Himbeersoße und Ananas!
Oh man das Bier schmeckt aber auch!!!
Netter Abend, böser Morgen, man hab ich nen Schädel

Richtig!!! ne Kiste Oktoberfestbier verhaften und was leckeres grillen!
Also gucken was es noch so im Kühlschrank/Truhe gibt.
Rinderfilet in Steaks zerteilen und auf 3 verschiedene Arten würzen.
1. Pfefferkruste.
2. "El Gaucho" Biowürzmischung von Herbaria
3. Natur im Speckmantel
So mein Job...
Mela grillt schon mal Weinbrandsoße mit Preiselbeeren!
Lecker!!!
Dazu gabs dann gefüllte Kartoffeltaschen und weißen und grünen Spargel aus unserer Truhe!
Auf gehts mit den Hauptdarstellern... warum grillt Mela eigentlich schon wieder
Stimmt, ich muß ja Bier trinken
Alles steht um den Soßentopf und nascht!! Finger weg!
Oh Shit wie voll war denn der Fotograf???
So jetzt aber wieder zurück zum essen!
Hier nun fertig! Rinderfiletsteaks mit Spargel, Crema di Balsamico, Hartkäse und Erdbeeren.!
Das war schon mal sehr gut! Dann ging´s an den Dessert!
Schokotörtchen mit Himbeersoße und Ananas!
Oh man das Bier schmeckt aber auch!!!
Netter Abend, böser Morgen, man hab ich nen Schädel



tztz...ich weiss ja nicht 

oder so ähnlich