• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3€ Pfanne und Seitenbrenner ausprobiert.

Lineus

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Vor längerer Zeit hab ich diese Pfanne aus der 3€ Kiste eines Sozialkaufhauses geangelt.
Auf dem Ceranfeld wollte das Ding nie was ich wollte, also versank sie in den Untiefen der Küchenschränke.
Erst beim Abbau der Küche kam die wieder zum Vorschein wollte die schon wegtun.
Dann hab ich gedacht auf dem Induktionherd dürfte die gehen.
Da ich das Seitenkochfeld auf dem Gasi mal ausprobieren wollte, hab ich den Test mit der Pfanne.

WP_20190416_12_11_39_Pro.jpg


Das funzt schon gut das Teil.
Wegen des Gefälle der Terrasse steht der Grill nicht gerade, da muss ich nochmal die Latte mit Glasauge befragen, und den Grill gerade ausrichten.

Oh Gott, das könnte der Beginn einer neuen Leidenschaft werden 🤔
 
Zurück
Oben Unten