• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3rd. Barbecue Bulls Championship 2017 - 30.04.2017

flitzer

Militanter Veganer
nächstes Jahr findet zum 3. mal in Salzburg ein KCBS Bewerb statt. näher infos bei den Barbecue Bulls.
www.salzburger-barbecue-bulls.at

FB_IMG_1472730651485.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1472730651485.jpg
    FB_IMG_1472730651485.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 1.099
Hallo an alle, wir haben bereits 33 Teams aus Europa und und 1 US-Team angemeldet.
Es wird eine schöne 20 Jahr Feier der Salzburger Barbecue Bulls in Salzburg geben.
Infos unter www.bbqbulls.com. Feier am Umweltschutztunnel A1 in Salzburg.
Beginn Sonntag 30. April 2017 ab 11:00, Siegerehrung 16:00

lg Helmut und die BBQ Bulls aus Salzburg, Österreich
 

Anhänge

  • KCBS_BBQ-SHOW_SBG_2017_RZ_A5.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 128
Alles gute zu deinem Geburtstag !!!!
Lass es ordentlich krachen !!
Freu mich schon drauf !!!
Lg Martin
Bild 31.jpg
Servus Heli !!!
 

Anhänge

  • Bild 31.jpg
    Bild 31.jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 756
Hey Hallo, wir sind auch mit dabei!!!

Wir unterstützen unsere Freunde aus Colorado dem BBQ Team Carnivores, dem einzigen und ersten US BBQ Team bei diesem Event.
Freuen uns RIESIG drauf, hoffen noch auf gutes Wetter!!!

Wir hoffen zahlreiche bekannte und auch neue Gesichter zu treffen bzw. kennen zu lernen.

Der Countdown läuft!!

Beste Grüsse
Moni & Dirk
 
@Grillen mit stil : ich freue mich schon die ganze Woche auf Sonntag ... dein PP ... Grillzeug ... Profis at Work ... und so weiter.
Ich komm mit meiner Familie und eigentlich sollten noch einige Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen dort auftauchen.
Laut Vorhersage hat meine Wetterbestellung funktioniert und der Liefertermin soll eingehalten werden :D.
 
fürs PP liegt meine Latte ja nicht recht hoch, das sollte also zu schaffen sein :lach:
und das Wetter hab ich doch gern gemacht :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
 
kein Thema, eures war besser als das der BBQ-Bulls (das im Zelt in die Burger gekommen ist). :thumb2: Und hat auch besser ausgesehen.
Und natürlich viiiiel besser als das fertige aus meinem Test. :thumb1:
Wie funktioniert das eigentlich bei der Meisterschaft, gibts da auch Ranglisten in den Kategorien und Gesamtsieger oder sowas?
Leider "durfte" ich nicht so lang wie ich wollte, da der Rest der Familie weiter gedrängt hat .... nächstesmal fahr ich allein hin.
LG, Willi
 
Die Welt zu Gast bei Grillfreunden.
War wieder absolut genial bei euch!
:anstoޥn:
 
Dankeschön :-)
 
War wirklich ganz interessant dort und wenn man sich mit den Teams verstanden hat gab es auch ordentlich etwas zum verkosten.
Leider haben die meisten Besucher das mit den "Spenden" nicht so recht kapiert und nur ein mal gespendet und dann überall satt gegessen :-(

Was aber mir aufgefallen ist waren die Burger für die Gäste. Ähhhh das geht ja mal gar nicht, wenn ich schon eine BBQ Meisterschaft ausrichte
dann serviere ich nicht solche Patties. Boah das grenzte wirklich schon an Kantinenfraß... Und die Meinung der Leute am Tisch und Umgebung waren
überwiegend negativ. Komplett durchgegart, zu fein gewolft, meiner Meinung nach nicht eines Grillchampions würdig. Denn dass es nicht geschmeckt hat
sah man was alles übrig geblieben ist. Lag wohl auch an den Fertigbuns welche nicht mal angeröstet wurden.

Dann nur eine Kasse an der man sich die Essenmarken und Getränkemarken kaufen musste, natürlich bildet sich so nie eine lange Schlange :-)
Man gewann den Eindruck als wäre es die erste Veranstaltung für den Verein. Mülltonnen nur beim Zelt welche auch noch mit Band abgesperrt waren..
Klar dass dann die rauchende Minderheit den Müll dann im Rasen entsorgt hat und somit mal wieder bewiesen hat dass Rauch die Sinne vernebelt.
Kunststoffeinwegbecher für die Besucher was aus logistischen Gründen wohl sich nicht vermeiden ließ.

Aber das "beste"/schlechteste war, es gab kein alkoholfreies Bier. Obwohl die Brauerei Stiegl ein sehr gutes Bier im Angebot hat. Sie nennen es "Freibier"
Somit konnte man sich mit Radler gütlich tun und hoffen keinem Polizisten über den Weg zu laufen.

White Squirrel BBQ hat den 2. Platz im Brisket gemacht, ich fand es lecker, vor allem die burnt Ends.
 
So hier noch ein paar Bilder.... es war uns eine Ehre..:anstoޥn:

IMG-20170501-WA0040.jpg


20170429_162537_resized.jpg


20170429_115329_resized.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170501-WA0040.jpg
    IMG-20170501-WA0040.jpg
    705,1 KB · Aufrufe: 250
  • 20170429_162537_resized.jpg
    20170429_162537_resized.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 238
  • 20170429_115329_resized.jpg
    20170429_115329_resized.jpg
    423,2 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben Unten