• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3rd KCBS Ruhrpott BBQ competition am 23.09 - 25.09.2016 am Schiffshebewerk Henrichenburg / Waltrop /

..supi, Danke :-)
 
Also bei Royal-Spice am Stand ist von Samstag- Morgen bis Sonntag -Abend immer was los!!! Wir werden euch mit PP und anderen Leckereienvom Grill schon bei Laune halten :D ...... weiterhin haben wir das eine oder andere Fläschchen Bayerisches Bier im Gepäck (man hat ja auf Reisen auch einen Bildungsauftrag :rotfl: ). Kommt vorbei und probiert die Gewürze von @Spiccy gerne direkt vor Ort.
Nebenbei könnt Ihr noch "serum" , einen der besten Balsam-Essige der Welt kosten und Euch mal die Pellet-Smoker von GMG genauer ansehen (hier werden wir ein paar Special-Angebote für Euch im Gepäck haben)
Und die geilen Soßen von Hot Mamas sind ebenfalls am Start.

Also kommt vorbei der @Spiccy und ich, sowie das Messeteam von Royal-Spice freuen sich sehr auf Euch

Bis Samstag dann!!
 
Traumhaft, bin ab 13 Uhr in Castrop, freue mich!
 
Fotos hab ich zwar keine gemacht. Trotzdem will ich etwas beitragen. Da ich leider nur heute konnte, bin ich einfach mal dahin und habe mir so die Vorbereitungen angeschaut. Als Frühaufsteher war ich schon um 9 Uhr da und es war noch recht ruhig. Mit der Zeit trudelten dann die ersten Teams ein. Viele bauten auch sofort auf. Der Veranstalter hatte alle Hände voll zu tun. Am Stand von Royal Spicy einen Smalltalk gehalten. Kannte da ja keinen. Der war aber super nett und locker drauf. Geilen Thekenwagen hat der sich gebaut. Hier und da einige die man kannte getroffen. Gefreut habe ich mich Christian von Grutholz BBQ kennen zu lernen. Klasse Typ. Viele Teams aus Österreich. Etwas weitläufig das Gelände. Jörn von Udenkeim BBQ im vorbeigehen noch gesehen. War aber etwas angespannt der Herr. Kann mich schon ärgern das ich am Wochenende nicht kann. Kann aber jedem raten dahin zu fahren. Das wird bestimmt super. Wünsche allen viel Spaß. Evtl. das nächste Jahr.
 
Wo ist das denn genau? Direkt am Hebewerk unten?

Edit: altes oder neues Hebewerk?
 
Ich vermute, daß man nur über das Schiffshebewerk auf das Gelände kommt. Und das kostet leider Eintritt.
 
Ich denke das Zahlen von Eintrittsgeld wird freiwillig sein. Also ob man was gibt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Aber ein paar Euro für eine super Veranstaltung wird wohl jeder noch über haben.
 
...es kostet keinen Eintritt! Nur freiwillige Spende. Für den Aufwand sensationell und sicher nicht ohne die ganzen freiwilligen Helfer und Sponsoren möglich.


Bis gleich ;-))
 
Hab soeben noch mit dem Chef telefoniert....... Für Dich haben wir extra noch einen geladen..... also bis norgen ... oder so.

Hat super geklappt! Und ein paar Gewürze hab ich auch mitgenommen, bin schon gespannt darauf.
 
Nur eine Fressbude :-(
Tja... Letztes Jahr fand ich es besser. Sorry

IMG_6396.JPG
IMG_6400.JPG
IMG_6401.JPG
IMG_6403.JPG

IMG_6406.JPG
IMG_6407.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6396.JPG
    IMG_6396.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_6400.JPG
    IMG_6400.JPG
    481,3 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_6401.JPG
    IMG_6401.JPG
    470,1 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_6403.JPG
    IMG_6403.JPG
    739,4 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_6406.JPG
    IMG_6406.JPG
    351,7 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_6407.JPG
    IMG_6407.JPG
    372,1 KB · Aufrufe: 564
Zurück
Oben Unten