• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3ter BBQ-Nordfranken Stammtisch Veitshöchheim am 22 August 2015

AVENGER

Fleischmogul
Moin zusammen, ich würde mir die Vorführung gerne ansehen, für mich als Ex-Würzburger und jetzt Steigerwälder quasi ein Heimspiel. Allerdings kann ich auch erst kurzfristig zusagen, denn die Urlaubsplanung steht noch nicht und der Termin ist mitten in den Sommerferien.
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin Volker,

22. August ist notiert...
ob allein oder mit ottbiene wird sich zeigen.

...und jetzt Steigerwälder...
von wo ausm Steigerwald würdest du denn anreisen?

grüssle ausm Grenzland Ober-Unterfranken. :)
 

Mapfi

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Schade, am 22.8. hat mein jüngstes WuKi Geburtstag. Da bin zuhause am Grill im Einsatz.
Ansonsten wäre ich gerne vorbeigekommen. Sind von mir aus ja nur so ca. 18 km nach Feitzöchhhhhe (wie der Frangge gerne sagt :-) ).
 

AVENGER

Fleischmogul
Schade, am 22.8. hat mein jüngstes WuKi Geburtstag. Da bin zuhause am Grill im Einsatz.
Ansonsten wäre ich gerne vorbeigekommen. Sind von mir aus ja nur so ca. 18 km nach Feitzöchhhhhe (wie der Frangge gerne sagt :-) ).
Also ich kenne es als Veitsbach. Gegenüber von Marokko.
 

Scharbil

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich melde mich hiermit mal an, aber nur zu 80 %. Kann sein, dass ich am 22.08.2015 nach Hamburg muss, ist aber eher unwahrscheinlich.
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV

AVENGER

Fleischmogul
Für mich als Ersttäter: von wann bis wann geht denn der Event? Vor allem: wann geht es los?
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Ich werde wohl ab 8 oder 9 Uhr vor Ort sein, da ist aber noch niemand vom Biergarten da....der Smoker will eben rechtzeitig angefeuert werden.

Bei gutem Wetter kann es lange werden.....aber spätestens um 23 Uhr ist Schluss.
Ab 22 Uhr muss Ruhe sein, der Biergarten liegt mitten im Ort ;)

Gruss Dodge
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schade, am 22.8. hat mein jüngstes WuKi Geburtstag. Da bin zuhause am Grill im Einsatz.
Ansonsten wäre ich gerne vorbeigekommen. Sind von mir aus ja nur so ca. 18 km nach Feitzöchhhhhe (wie der Frangge gerne sagt :-) ).
Dann verleg doch einfach die Party um die Ecke . denkst was Wuki für Augen macht wenn so viele für Wuki grillen ....
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich werde mich auf den Nachtisch konzentrieren. Auf alle Fälle nochmal die Ananas (oder anderes Obst) mit Rum und Werther's Echte. Und noch irgend etwas. Da muss ich noch überlegen und testen.
 

Bauhofgriller

Fleischzerleger

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
G

Gast-sNWpKe

Guest
Könntet ihr das @ vor den Namen nicht weg
lassen?

Jedes mal nen Hinweis brauch ich jetzt nicht, ich weiß noch nicht ob ich kann.
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:D:D:D:D:D:D

2x @Dodge, 28er Smoker-Trailer, Ribs
1x @Scharbil
1-2 ottob irgendwas ausm DO oder mal schauen...
4x @Bauhofgriller 27 Zoll Smoker Gigant (sofern wir aufs Gelände kommen), PP
1x @FrankST
2x @Odenwälder Wintergrillerin Nachtisch DO oder Wokbrenner
1x @BaconAddict Go-Anywhere + ODC City-Gas
1x @FrankenSmoker
?x @

:D:D:D

Also ich würde ggf. was vom Drehspieß machen, evtl. bring ich meinen Heibi mit oder ich pump mir den Auspit von Volker.
Oder nochmal das Pizza-Moped ..... mal schauen .....

Wichtig war mir nur, dass der Alex das liest, damit er auch zum Stammtisch kommt ....

Achja und den Sigmar bringe ich natürlich auch mit.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hab Dich doch extra hinzumarkiert.
 
Oben Unten