• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3ter BBQ-Nordfranken Stammtisch Veitshöchheim am 22 August 2015

:hmmmm:

Bisher 15 aktive Griller.....
Das Wetter soll gut werden, ich hoffe wir werden noch ein paar mehr ?

:prost:

15 1/2, der stellt mir was von seinen 20 Quadratmetern Grillfläche zur Verfügung, wir machen frängische Broadwoaschd mit Sauergraud eigwickeld. Sozusagen die unnerfrängische Andwoard auf asiadisches Fingerfood.
 
@Vanda , das hat zu klappen...

ich hoffe nur, dass die MagDa bei uns bis zum WE wieder ausgezogen ist... Anita liegt derzeit ziemlich darnieder... :(
 
Hallo Volker

Bin jetzt doch extra aus meiner 2 Heimat Kroatien eher zurückgefahren. Ich bringe meine Partygrillplatte für direktes grillen mit. Mein Kumpel wird mich begleiten.
Wir machen Cevapcicci, fränkische Tappas und ich bräuchte noch ein bischen Platz in einer Kugel, Smoker etc. für Schweinelachs im Baconmantel mit Passionsfruchtjam.
 
....Platz in den Grills sollte kein Problem sein.

Vllt. bring ich mein mobiles Handwaschbecken mit, man weis ja nie ;)

Hier mal ein Kartenausschnitt mit Parkmöglichkeiten usw.

meegärtle 2.jpg
 

Anhänge

  • meegärtle 2.jpg
    meegärtle 2.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 489
@FrankenSmoker Letztes Jahr waren sie kostenlos. Ich denk nicht das sich da was geändert hat.
@SGT. Slaughter Schwein im Baconmantel hab ich auch am Start.. :D
 
Kleine Hardwareänderung:
2x @Dodge, 28er Smoker-Trailer, - Ribs
1x @Scharbil, Monolith - Lardo-Datteln und exotische Würstchen,
1-2 ottob, irgendwas ausm DO
4x @Bauhofgriller 27 Zoll Smoker Gigant (sofern wir aufs Gelände kommen), PP
2x @Odenwälder Wintergrillerin Beschwipste Ananas und Curros
2x @BaconAddict Go-Anywhere +@FrankenSmoker Watersmoker, mini Kugel, Gaskocher - BaconBomb Variationen, Chili-Chees-Balls und Bratwurst aus der Region verschiedene Dip`s
1x @ - Keramik Ei - Bratwurst Battle "Beetroot ", Cherry-Chipotle Dip, gesmokektes Salmziegen-Ei, sowie Eis-Dessert "Rotes Triplett"
1x @AVENGER 5 Kilo Gasflasche -Bratwurst Battle "Kraut"
2x @SGT. Slaughter - Cevapcicci, fränkische Tappas
?x @Baffi , gegrillten Pulpo mit Chorizomarmelade
 
:pfeif:

Das Team des Meegärtle freut sich auf den Samstag ;)
Ich werde eine Hygienestation mitbringen, es wäre gut wenn jeder etwas Zewa dabei hätte....
Wir wollen hier ja einen guten Eindruck hinterlassen.

Das Regional Fernsehen TV Touring kommt auch zu Besuch und wird einen Beitrag über das Event zusammenstellen.
Wer möchte den Pressesprecher geben ? Meins ist das jetzt nicht so..... Wenn sich niemand findet ist Baschdi dazu bereit.

Ich möchte alle Teilnehmer und Besucher noch darauf hinweisen auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen in Veitshöchheim zu achten.
Hier wird privat und viel geblitzt !!
Der Biergarten liegt im Fussgängerbereich, kann aber zum Ausladen vorsichtig angefahren werden.

Viel Spass , ich freue mich auf Samstag !
 
:pfeif:

Das Team des Meegärtle freut sich auf den Samstag ;)
Ich werde eine Hygienestation mitbringen, es wäre gut wenn jeder etwas Zewa dabei hätte....
Wir wollen hier ja einen guten Eindruck hinterlassen.

Das Regional Fernsehen TV Touring kommt auch zu Besuch und wird einen Beitrag über das Event zusammenstellen.
Wer möchte den Pressesprecher geben ? Meins ist das jetzt nicht so..... Wenn sich niemand findet ist Baschdi dazu bereit.

Ich möchte alle Teilnehmer und Besucher noch darauf hinweisen auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen in Veitshöchheim zu achten.
Hier wird privat und viel geblitzt !!
Der Biergarten liegt im Fussgängerbereich, kann aber zum Ausladen vorsichtig angefahren werden.

Viel Spass , ich freue mich auf Samstag !

ZEWA und feuchttücher immer dabei. Handschuhe net vergessen? = wegen den Fingerabdrücken auf dem Essen
 
X - 15 Stunden, ganz Unnerfrangn bereitet sich auf das Event des Jahres vor. Auch im fränkischen Outback ist man nicht untätig. 3 Kilo frisch geschlachtetes Sauerkraut, nach einer Geheimrezeptur zubereitet. Für die besten Wöaschd im Wickel die man je verkosten durfte.
Sauerkraut.jpg
 

Anhänge

  • Sauerkraut.jpg
    Sauerkraut.jpg
    575 KB · Aufrufe: 413
Hallo zusammen,

jetzt klappt es doch noch kurzfristig bei mir. Nachdem ich die Woche über krank war musste ich meinen Start bei den Senioren-Werfer-Weltmeisterschaften in Budapest absagen und bin nun doch morgen dubai.

Kann jetzt halt nix großes vorbereiten / ruben / marinieren etc etc. Aber irgendwas werde ich im Kühli schon noch finden.

Bis morgen - wir freuen uns auf Euch

Lorenz
 
Zurück
Oben Unten