• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3ter BBQ-Nordfranken Stammtisch Veitshöchheim am 22 August 2015

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Nach einigem Hadern mit mir selbst, teilweise auch wegen Terminfindung, nun auch in diesem Jahr !

Am Samstag den 22 August kann der Unterfranken Stammtisch als OT wieder in Veitshöchheim im Meegärtle am Main stattfinden. Die Betreiber des Biergartens freuen sich schon auf uns und hoffen auf besseres Wetter als letztes Jahr.

Es fällt hier, wie immer, keine Umlage an.
Im Biergarten ist Publikum, das Ganze wird also, wie die Male zuvor, eine Art BBQ-Vorführung für interessierte Gäste sein. Im Gegenzug wird @Wolferl vom Meegärtle sicher wieder an aktive Teilnehmer Getränkemarken verteilen.

Über reges Interesse und zahlreiches Erscheinen eurerseits freuen wir uns....

Und jetzt haut rein !
 
Da bin ich leider im Urlaub :-(

Euch viel Spass und Erfolg
 
..hhmmm....

der Termin wäre noch frei. Ich glaub ich red' mal mit Sandra.
 
Na da san ma dabei dat is prima ......:pfeif:
natürlich mit dem Smoker.
Da können wir ja nächste Woche mal nen Vororttermin machen:weizen:
 
Mist. Gerade hab ich mal eingehender in den Kalender geschaut, und festgestellt, dass ich am 21.8. bereits bei einem Grillevent geladen bin. :-)

Das wird uns dann zu stressig... Euch aber sehr viel Spaß!
 
:hmmmm:
 
....Würzburg ist ne schöne Stadt, Du kannst mit dem Schiff von Würzburg nach Veitshöchheim fahren.
Der Mainkai mit Anlegestelle ist 10 -15 Fussminuten vom Bahnhof entfernt, in Veitshöchheim kannst Du fast das BBQ vom Schiff essen .....so nah ist der Anleger ;) am Biergarten....
 
Jap. ich weiß. Hab letztes Jahr dort 2-3 Tage verbracht und bin nächste Woche auch wieder mal nen Tag zum Arbeiten da unten.

MannMannMann... auf dieser steineren Brücke hatte mich die Tourifalle. Nachher hab ich zwei Brücken gesehen... Huiiiiii
 
Termin ist eingetragen. Nachdem's letztes Jahr so schön war, werd' ich versuchen die Familie zu überreden ....
Ist von meiner Seite jetzt fest eingeplant.

Gruss,
Frank
 
Schade,

bin ab diesen Wochenende im Urlaub.

Euch trotzdem viel Spaß
 
Sehr cool Volker, bin zu 99,99% am Start! :thumb2:
 
Kein Wettkampftermin, bisher nix im Kalender...

wenn nix dazwischen kommt, würde ich auch gern kommen.

Feste Zusage geht aber wie fast immer nur kurzfristig, ich hoffe das ist in Ordnung.:prost:
 
Zurück
Oben Unten