• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3ter BBQ-Nordfranken Stammtisch Veitshöchheim am 22 August 2015

Nachtrag zum Treffen im Meegärtle:

http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Fleisch-Grillrezepte-Grills;art736,8891448

Erschien auch ganzseitig in der Printausgabe vom 2.9.2015. Schöne Werbung für den GSV.

Gruß,
Wolferl


Danke für den Link, schön geschrieben mit nur einem kleinen Schönheitsfehler:

Beim Treffen selbst hatten sich gut 80 Grillfreunde eingefunden und der Estenfelder Smoker war bei weitem nicht der Größte. Einer dieser Grillfreunde benutzt seinen Smoker schon kommerziell.

Streiche das "nicht" dann passt alles.

By the way, ich habe völlig vergessen, mir eine Packung deiner Meegärtlebratwürschd mitzunehmen. Habt ihr die immer auch zum Verkauf?
 
Nach dem OT ist vor dem OT. Nachdem unsere "Fränkischen Sushi" so gut angekommen sind, arbeite ich bereits an der "Edition 2016". Die Bratwürste werden wieder vom Meegärtle geliefert.

Meegaertle.jpg
 

Anhänge

  • Meegaertle.jpg
    Meegaertle.jpg
    418,9 KB · Aufrufe: 464
Zurück
Oben Unten