• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3th W.E.S.T - Winter Extreme South Tyrol - KCBS

Auf der Heimfahrt von einer Geburtstagsfeier, gab meine Anzeige im Auto einen Wert von -20° an, als ich um 18:00 Uhr bei uns in der Dorfmitte ankam. Also alles ganz normal, wenn bei uns Winter ist.
 
Auch in Rein i.T. sind bis zu -23°c ganz normal für Januar. Letztes Jahr hatten wir mittags bei Abreise -21,5°c und in Brunneck war es mit -19°c kaum "wärmer".

Interessant dabei ist, dass Meran und Brunneck auf dem selben Breitengrat liegen, sich klimatisch aber gewaltig unterscheiden.... In Pustertal gibts Kartoffel, Mais und Kohl-Anbau und um Bozen und Meran den Wein ... wobei bei uns sogar Bananen-Stauden freiland wachsen ...
 
Das Knockstone BBQ Team goes W.E.S.T.

Good luck Marco + Roli :thumb2: an diesem Wochenende !

Viel Erfolg den Teams beim 1ten European KCBS Contest 2017 und .....

vermutlich Extremsten überhaupt - W.E.S.T.


" Stay safe and warm ! "


Myrko, Haymo und Michele vom Team MiG scheinen bestens vorbereitet zu sein.

IMG_2588.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2588.jpg
    IMG_2588.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 447
die MiG's sind immer gut vorbereitet, nur ist es heuer bisher (leider) immer noch "zu warm" ... Nachts -10°c bei Wind und Mittags -5°c ist zu warm ... Aber wer weis was diese Nacht noch so mit sich bringt ;-)

Wir werden leider erst morgen früh vor Ort sein.
 
Wo kann ich dich finden? ;-) Soll i Dir morgen früh a Flaschl "Hausbier" vorbei bringen ?
 
Wetter-technisch war's sehr schön, aber mit -18°c am Morgen und -7,5°c als Tages-Höchstwert eine Spur zu warm ;-)

Man sieht jedes Jahr mehr aufkommendes Interesse an Teilnehmern und Sponsoren ... auch wurde dereits die WIEDERHOLUNG für Januar-2018 verkündet.

Haymo, Mirko, und Michl :worthy: (MiG) das habt ihr wieder toll hingekriegt. Ein riesengroßes Dankeschön für die perfekte Orga und ein wohlverdientes :respekt: unsererseits an Euch 3.
 
Eines möcht ich noch los werden ... Die TV-Truppe (angebl. von Kabel-1) war zumindest für mich persönlich beim Bewerten als Juror sehr lästig und unangenehm. Im Halbdunkel 2 Kameras mit Scheinwerfer auf 1m Distanz und zuz. einen Lästigen Fotografen sind sehr "gewöhnungsbedürftig" ... Wenigstens hatten sie sich an die Bedingungen des nicht Filmens der Bewertungsbögen gehalten. Trotzdem, alles in allem unangenehm.
 
Genau die hier haben mich nicht "erwischt" ;-) aber Felix ist ihnen wohl voll vor die Linse gerannt ... :D
 
es war Kalt , es war Dunkel es war einfach geil..... konnten uns über 2 3.rd Plätze ( Huhn und Pork ) freuen, mit unserm Brisket sind wir gute 8te. geworden..... Ergibt Overall einen Sensationellen 8 Gesamtrang....:prost:


Die Zimmer für nächstes Jahr sind schon gebucht.
Lg Roli vom Knockstonbbe Team
P.S.: Fotos werden Nachgereicht
 
Einmal "W.E.S.T.-Luft" geschnuppert ... und man ist süchtig. Die Nächte ... dunkel, kalt, Schneegestöber im Scheinwerfer-Kegel und nebenan das Hardrock verwöhnte Party-Zelt ... ::8)::LEGENDÄR::8):: ...

Auch wir werden wieder kommen, nächstes mal wieder Fr.-Mo. und nicht nur einen hektischen Tagesausflug. Ich bin bereits auf "Entzug"
 
Ich bin im Bild... holt mich hier RAUS :)
 
... Wenigstens hatten sie sich an die Bedingungen des nicht Filmens der Bewertungsbögen gehalten. Trotzdem, alles in allem unangenehm.
...meine Rede: den Kameramann hab ich verscheucht (ORF) nachdem er neben mir am Bodenlag und mir die Linse zwischen Brisket und Mund hielt :)
 
... ach daher hab ich dann alle beide abbekommen ... ihr habt die derart "verscheucht" dass sie sich zu mir in die "Eingangs-Zone" zurückziehen mussten ... nix gut war das
 
Eines möcht ich noch los werden ... Die TV-Truppe (angebl. von Kabel-1) war zumindest für mich persönlich beim Bewerten als Juror sehr lästig und unangenehm. Im Halbdunkel 2 Kameras mit Scheinwerfer auf 1m Distanz und zuz. einen Lästigen Fotografen sind sehr "gewöhnungsbedürftig" ... Wenigstens hatten sie sich an die Bedingungen des nicht Filmens der Bewertungsbögen gehalten. Trotzdem, alles in allem unangenehm.

Das fällt mir bei diesem Event besonders auf.
Ich finde gut das auch das ORF da war und ausreichend Öffentlichkeitsarbeit geleistet wird.
Beim Judgen ist gerade hier immer recht viel 'Presse' anwesend. Kennen wir von anderen Events auch eher nicht. Und bei uns hinten in der Ecke mit nem ganze Kamerateam wurde es schon 'kuschelig'
 
Nicht nur bei euch hinten in der Ecke ... auch vorne bei uns an der "Schleuse" .... War aber auf alle Fälle eine neue Erfahrung.
 
Zurück
Oben Unten