• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3x 1,5 kg Bacon Bomb auf dem 57er

demwz

Militanter Veganer
Zu Weihnachten kommt die Familie meiner Frau (15 + wir 4) Personen. Das Roastbeef esse ich lieber im kleineren Kreis und ich überlege mir gerade ob es nicht Bacon Bomb geben könnte.

Wenn ich 3 Große Bombs mit je 1,5 KG mache, passen die auf den 57er?
 
Hallo Derwolff,
Hab ähnliches vor mit meinem Dancook, hab ich das richtig verstanden du hast in die Mitte nen Ring getan und dann darein die Kohle ?Welcher Durchmesser war der Ring und welche Höhe dann bastel ich mir nämlich son Ding.

Gruss Hoscheck
 
(Fred gekapert ;) )
Richtig: Ein Edelstahl-Tortenring, auf ca. 15-20cm Durchmesser zusammengeschoben, Höhe geschätzte 8cm. Plusminus, jeweils … :)
 
Zurück
Oben Unten