• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3x Chickendrumhalter für den guten Zweck

G

Gast-AT29IN

Guest
Ich gebe 3 dieser Megateile an die 3 höchsten Gebote ab! Der Erlös geht an das Spendenkonto vom GSV. Innerdeutscher Versand geht auf mich! D.h. was ihr gebt geht 1:1 an den guten Zweck!!!

Die Teile sind aus Edelstahl, ca. 32 cm lang, 19cm breit und 12/13cm hoch. Es ist Platz für bis zu 24 Hähnchen Unterkeulen.

IMG_20161214_181301.jpg


Wie geht das ganze? ÜBERBIETEN, und einfach Forumsnamen und Betrag eintragen, den niedrigsten alten Betrag/Eintrag raus nehmen so dass immer 3 Namen und Beträge stehen bleiben.
Das Gebot ist verbindlich solange es nicht überboten wird. Das ganze läuft bis Montag, 19.12. 22 Uhr. Die 3 Gewinner bekommen dann die Paypal oder Kontodaten, wobei Paypal schneller geht. Die Chickendrumhalter werden dann am Dienstag oder Mittwoch je nach Zahlungseingang per DHL verschickt. Der Erlös wird dann sofort von mir überwiesen.

############################################
Bitte diesen Teil immer kopieren und aktualisieren.

1. Nickname, Betrag
2.Nickname, Betrag
3.Nickname, Betrag

###########################################
 

Anhänge

  • IMG_20161214_181301.jpg
    IMG_20161214_181301.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 803
############################################
Bitte diesen Teil immer kopieren und aktualisieren.

1. Unner, 15 Euro
2.Nickname, Betrag
3.Nickname, Betrag

###########################################
 
1. Jaeckel, 26€
2. Schnixx 25€
3.Brat-wurst, 26€
 
1. Jaeckel, 27€
2. Patryk, 33,33€
3.Brat-wurst, 26€
 
Zurück
Oben Unten