• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

4,3kg Wildschweinkeule abzugeben / Koblenz

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe bei einem Jäger 2 Wildschweinkeulen und eine Rehkeule bestellt.
Mit Knochen.

Dachte so das die wie letztes mal 2-3 kg.
Am Mittwoch bringt er mir die Schlegel vorbei.
Er hat sie gestern, nach dem abhängen, eingefroren.

Allerdings sind die von der Wildsau nun 4,3 u. 4,4 kg schwer.:oops:
Aus einer werde ich teilweise Schinken machen. Evtl auch ein Teil im DO. Mal schauen.

Falls jemand aus dem Raum Koblenz an dem anderen Keulchen Intresse hat, würde ich diese, natürlich zu meinem EK, abgeben.

Wäre also 4,3kg für 15€/kg.
 
Oben Unten