• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4.5 KG Wildschweinkeule

discostou81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr guten Sportfreunde
Ich hab da mal eine Frage und würde mich über ein Paar antworten und Tipps Freuen.
Also ich hab von einem Befreundetem Jäger bisschen Wildschwein bekommen. Er sagte es war ein Frischling.
Hab jetzt im Froster eine 4.5 Kg Wildschweinkeule liegen.
Würd die gern mal machen das es wieder platz gibt, weis aber nicht so recht wie ich das ding am Besten hin bekomm.
Einlegen?
6-8 Std. bei 120 bis 150 Grad im Kugelgrill ?
vielen dank schon mal für paar Tipps und Anregungen.
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten