• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

4 Gänge für ein Halleluja

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nabend Grill und Kochsportler,

wir hatten am We Besuch und es gab diverse Leckereien vom Grill und aus der Pfanne. Ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich nicht jedes Rezept einstelle, da mir dazu einfach die Zeit fehlt ;) Dafür gibt es eine Vielzahl an Bilder.



1. Gang:

Erbsen-Kartoffelpüree mit Kräutergarnelen und Zitronenschaum

IMG_6921.JPG
IMG_6923.JPG








2. Gang

Mini Lachsburger mit Meerrettich-Senfsoße und Bratkartoffel

IMG_6915.JPG
IMG_6927.JPG
IMG_6926.JPG

IMG_6916.JPG
IMG_6929.JPG
IMG_6932.JPG







3. Gang

Dry Aged Entrecote vom pommerschen Rind / US- Beef Filet mit Zucchini-Couscoustürmchen


IMG_6888.JPG
IMG_6902.JPG
IMG_6920.JPG
IMG_6934.JPG
IMG_6945.JPG
IMG_6947.JPG







4. Gang

Zweierlei Cake Pops mit Zitronensorbet


IMG_6908.JPG
IMG_6948.JPG
IMG_6950.JPG


Beste Grüße vom Adi
 

Anhänge

  • IMG_6888.JPG
    IMG_6888.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 2.686
  • IMG_6902.JPG
    IMG_6902.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 2.757
  • IMG_6908.JPG
    IMG_6908.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 2.594
  • IMG_6915.JPG
    IMG_6915.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 2.731
  • IMG_6916.JPG
    IMG_6916.JPG
    152 KB · Aufrufe: 2.692
  • IMG_6920.JPG
    IMG_6920.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 2.674
  • IMG_6921.JPG
    IMG_6921.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 2.731
  • IMG_6923.JPG
    IMG_6923.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 2.717
  • IMG_6926.JPG
    IMG_6926.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 2.698
  • IMG_6927.JPG
    IMG_6927.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 2.721
  • IMG_6929.JPG
    IMG_6929.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 2.753
  • IMG_6932.JPG
    IMG_6932.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 2.701
  • IMG_6934.JPG
    IMG_6934.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 2.733
  • IMG_6945.JPG
    IMG_6945.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 2.720
  • IMG_6947.JPG
    IMG_6947.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 2.688
  • IMG_6948.JPG
    IMG_6948.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 2.580
  • IMG_6950.JPG
    IMG_6950.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 2.674

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hui, das sieht klasse aus. Leckere Bilder.
Schönes Fleisch und toller Gargrad und der Rest natürlich auch.

:thumb1::thumb1::thumb1:
 

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wow tolle Gerichte und traumhafte Bilder :thumb2: wann kommt dein erstes Kochbuch?
 

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das ist das genialste was ich in den letzten Tagen gesehen habe!!!

Ganz großes Kino
 

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Großes Kino!
Gefälltmir.jpg

Da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen...

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Gefälltmir.jpg
    Gefälltmir.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 2.507

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Halleluja :sabber:

:prost:
 

Maze

Baumeister
10+ Jahre im GSV
Habe die Ehre Adi,
Mensch mein Freund das sieht ja wieder mega klasse aus der absolute Burner, vorallem wieder mit der klasse Bilderdoku, 1A mehr gibt es da nicht zu schreiben!!!
Liebe Grüße auch an Eva, schöne Cake Pops hat se da gmacht. :worthy::thumb2:
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Durchweg fantastische Bilder, Adi! :thumb2: Richtig, richtig gut! Eine schöne Abfolge habt ihr gezaubert und Du hast sie super in Szene gesetzt! Toll! :)
 

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Beim Anblick dieser phantastischen Fotos kann ich mich meinen Vorrednern nur vorbehaltlos anschließen...
Gut, dass schon alles Wichtige gesagt wurde, denn ich bin immer noch ganz sprachlos... :respekt: für diese kulinarischen Highlights!!!
:thumb1:

Glück Auf
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
WOW - sieht das lecker aus!!

Bei Menüs tue ich mir immer sehr schwer mit dem Timing und die Geduld, das so schön anzurichten (!) und zu dokumentieren habe ich auch nicht. Deshalb: :respekt:

Es fehlt zwar das Rezept, aber als Kompliment gemeint: DAS nachzukochen ist für mich ne Nummer zu hoch und Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte, bei der Qualität erst recht!

:worthy:

PS:
Alles in der neuen Außenküche zubereitet? Wetter war ja... naja...
 

MarkFju

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Top Bilder und wenn es so geschmeckt hat (wovon ich ausgehe), wie es aussieht, dann :respekt:

Ich hätte gar keine Zeit, dass alles noch zu fotografieren und anzurichten :thumb2:
 

Peter

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wow, diese Bilderdokumentation ist wirklich vom allerfeinstem :zweidaumenhoch:
 
G

Gast-LDLiTp

Guest
Moin Adi,

mal wieder allerste Sahne - wirjklich top - und sehr schön präsentiert :clap2::clap2:

Da wäre ich gerne mit am Tisch gesessen :sabber:
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow Adi, PERFEKT!!!!
 

Der_Kay

Metzger
5+ Jahre im GSV
Toll! passt echt alles zusammen. Ausführung, "Material", Zubereitung, Fotografie! Top!
 

degutschd

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Da ich nicht weiß was ich dazu noch beitragen könnte, kann ich mich nur allen meinen "Vorrednern" anschließen.

:wiegeil:
 
Oben Unten