• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4. Grillmeisterschaft Poing (bei München) Samstag 24.06.17

Man muss auch mal was verrücktes machen.....

Ich hab mir heute einen Flug gebucht, und werde mir das ganze mal ansehen.

Kann aber leider nicht bis zum Schluß bleiben, aber die ersten zwei Gänge nehme ich noch mit.

LG

Peter
 
Naja aber wenn du scho extra fliegst warum bleibst dann ned bis zum Schluss?
 
Man muss auch mal was verrücktes machen.....

Ich hab mir heute einen Flug gebucht, und werde mir das ganze mal ansehen.

Kann aber leider nicht bis zum Schluß bleiben, aber die ersten zwei Gänge nehme ich noch mit.

LG

Peter

Hallo Peter ,
schön das du kommst, bringste deinen Ofen mit :-) ?
 
Nur noch ein paar Tage.
Pokale und Pins sind fertig.
Pokal.JPG


Pin klein.jpg
 

Anhänge

  • Pokal.JPG
    Pokal.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 425
  • Pin klein.jpg
    Pin klein.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 408
Leute lacht mich jetzt bitte nicht aus aber was macht man denn als Zuschauer bei so einer Vernastaltung? War noch nie bei sowas. Poing wäre aber nicht so weit weg.
Kann man da von den Teams dann auch vorher/nachher oder so was probieren (natürlich nicht während des Wettbewerbs) oder sitzt man da nur da und sieht der Jury beim Essen und der vergabe der Punkte zu?
 
Leute lacht mich jetzt bitte nicht aus aber was macht man denn als Zuschauer bei so einer Vernastaltung? War noch nie bei sowas. Poing wäre aber nicht so weit weg.
Kann man da von den Teams dann auch vorher/nachher oder so was probieren (natürlich nicht während des Wettbewerbs) oder sitzt man da nur da und sieht der Jury beim Essen und der vergabe der Punkte zu?

und vor allem darf man als Zuschauer bei so einer Veranstaltung auch kein Bier trinken, da ist nur Wasser erlaubt.
 
Wettermäßig könnte es wie im letzten Jahr werden. Der Wind soll aber nicht so stark sein.

Wetter1.jpg


Wetter2.jpg
 

Anhänge

  • Wetter1.jpg
    Wetter1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 327
  • Wetter2.jpg
    Wetter2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 329
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht gewittert. Mein Wetterbericht ist da auch etwas optimistischer als der von Falkenstadl. Jedenfalls haben die Organisatoren heute beschlossen, dass das Straßenfestival und somit auch die Grillmeisterschaft stattfindet: http://www.poinger-strassenfestival.de/?p=10358
 
Nachdem die Vorhersagen der letzten Tage allesamt lokal sehr ungenau waren, werden wir schon sehen was kommt. Wir können es eh nicht ändern...
Ich freue mich auf jeden Fall schon sakrisch drauf und die Location ist auch genial.
 
Also ich hoffe für die Gäste des Straßenfestes, die Teams und die Jury das es Trocken bleibt.
Sollte es am Abend dann doch schlecht werden, hoffe ich das es am Heimweg nicht hagelt, hab nämlich gut 2Stunden Anreisezeit :D

Wer aus dem Forum ist dabei?
Ich bin als Jurymitglied am Start ;)
 
Aha, der Wetterbericht zeigt eine Verschiebung an. Das sieht wesentlich besser aus für den Wettkampf.

wetterneu.jpg
 

Anhänge

  • wetterneu.jpg
    wetterneu.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 296
Servus
ich würde eventuell auch vorbeischauen

Muss aber leider wieder um 16 Uhr auf und Davon

Wie sieht es den zeitlich so aus
Was kann ich zwischen 12 und 16 Uhr sehen, machen, probieren usw..
Die Progammliste enthält ja nur die Konzerte die alle Erst Danach starten

Mich interessieren da aber eher die Grillteams :-D

Wie sind den die geplanten Abgabezeiten?
 
Servus
ich würde eventuell auch vorbeischauen

Muss aber leider wieder um 16 Uhr auf und Davon

Wie sieht es den zeitlich so aus
Was kann ich zwischen 12 und 16 Uhr sehen, machen, probieren usw..
Die Progammliste enthält ja nur die Konzerte die alle Erst Danach starten

Mich interessieren da aber eher die Grillteams :-D

Wie sind den die geplanten Abgabezeiten?

Die Abgabezeiten starten ab 17 Uhr

LG

Peter
 
Nach meiner letzten Info (Stand: 12.6.17), wird die erste Abgabe um 16:00 Uhr sein. Dann alle halbe Stunde. Die letzte Abgabe um 19:30 Uhr
Es geben zwei Gruppen jeweil alle Stunde ab, aber um eine halbe Stunde versetzt.
 
Zurück
Oben Unten