• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

4 Jahre + 2 Monate - 2 Tage = 3000 Beiträge

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,
Das ist jetzt mein 3000ster Beitrag.

Ich möchte mich bei allen im Forum für diese schöne und tolle Zeit bedanken. :prost:

Einige Mitglieder habe ich schon persönlich kennengelernt, andere nur über die Beiträge.

Vor allen Dingen habe ich eine Menge übers Grillen gelernt. Und ich besitze Sachen von denen ich nie geglaubt hätte dass ich sie jemals brauche oder gar benutze.

Besonders möchte ich mich bei Göga bedanken.
Schließlich ist er derjenige der grillmäßig alles mitmacht. Und ab und zu immer wieder fragt ob ich nicht noch etwas gebrauchen könnte. :love:

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern und ein schönes langes Wochenende

Doris

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zur runden Zahl und über vier Jahren GSV!

Und ich besitze Sachen von denen ich nie geglaubt hätte dass ich sie jemals brauche oder gar benutze.
Stimmt - ist schon witzig, was man alles so in den Schränken verstaut, was dem Thema Grillen geschuldet ist

Gruß

Balkonglut

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :ola:!

Weiterhin viel Spaß und ein schönes Osterfest.

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Doris,
das freut mich für Dich, herzliche Glückwünsche zum 3000 und natürlich auf die nächsten 3000 Beiträge,
hoffe wir sehn uns mal wieder auf dem Backfest oder woanders.
Schöne Ostern wünsche ich noch und Grüße auch an Göga

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch zum 3000. Beitrag. Ich lese deine Threads immer gerne und habe schon einige Threads (irgendwo im 2 stelligen Bereich :D) von dir unter Beobachtung und auf meiner ToDo Liste. Schön, dass es Frauen wie dich gibt, die immer wieder beeindruckend zeigen, dass der GSV nicht nur was für Männer ist. mach weiter so und auf die nächsten 3000 Beiträge mit hoffentlich noch weiter neu dazu kommenden Spielzeug fürs teureste Hobby der Welt :thumb2:

Viele Grüße
Kerstin

G

Gast-10qbd

Guest
Moin Doris,

herzlichen Glückwunsch zu 3000. und den vielen tollen Beiträgen :ola:
Sowie Kerstin hab auch ich so einiges von dir gebooktmakt :D

Auf die nächsten 3000 Beiträge :anstoޥn:

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe die Ehre,

und Glückwunsch zu 3 0 0 0 Beiträgen und 4 Jahren hier im G S V.

Ich freue mich schon auf deine nächsten Freds.

Gruß,

Hellboy76

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Runden :-)

Meine Frau fragt micht auch öfter ob ich noch was brauche z. B. Tabletten oder einen Arzt :-)

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und ich besitze Sachen von denen ich nie geglaubt hätte dass ich sie jemals brauche oder gar benutze.

Das kenne ich auch, hätte ich mir auch nicht träumen :pfeif: lassen,
was man so glaubt :hmmmm:, alles brauchen zu müssen, da sammelt sich ganz schön :woot: was an.

Herzlichen Glückwunsch zum 3000der. :v:

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Von mir als Nicht-Dauernd-Forum-Teilnehmer erst jetzt: :respekt:

Oben Unten