• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

4 Jahre lang kein Rupf-Huhn gehabt.

OP
OP
Schönwetter-Angler

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Das war auch mein erster Gedanke :thumb2:



Rüdiger, der schaut sowas von lecker aus :thumb2::thumb2:
Und mit der Soße auch richtig schön saftig !!
Gefällt mir sehr gut :thumb2:
Dankeschön Bernd :-)
Ja, dass ist das schöne an PC - kannst Dich noch so anstrengen, aber man bekommt es nicht trocken.
saugeil Dein PC :sabber: :sabber: muss ich unbedingt auch mal wieder machen :hmmmm: danke fürs inspirieren :anstoޥn:
Dankeschön :-)
Ja, unbedingt - ich habe auch viel zu lange gewartet.
Du hast echt einen Lauf!! :P :thumb2: :thumb2: :thumb2:
Dankeschön Torsten :-)
Rüdiger, das ist extremst geil! Und das Ei hat sich wohl jetzt schon bezahlt gemacht :thumb1:
Dankeschön :-)
Ja, ich glaube, dass Egg und ich werden gute Freunde werden :-) :anstoޥn:
Das hätte mir wohl auch geschmeckt, Rüdiger!
Lecker ✌️
Dankeschön Daniel :-)
Moin Rüdiger,
Waaaas? Seit 4 Jahren kein PC?
Ich hatte noch nie welches.....
Das sieht so gut aus, kommt klar auf meine Nachbauliste.
Dankeschön :-)
Wie, noch nie PC????
Ist Dir schon klar, ne - Fegefeuer oder Hölle :devil: :burn: :-D
Mach mal - das lohnt sich definitiv und wenn was übrig bleibt, kannst das nach dem Einfrieren jederzeit wieder einfach erwärmen. Wie halt bei PP auch - nur geiler irgendwie. :anstoޥn:
Danke fürs anschubsen, werde ich auch mal wieder machen, sieht sehr gelungen aus! :thumb2:
Dankeschön :-)
Warte nicht so lange wie ich ;)
Klasse :thumb2: sieht köstlich aus :sabber:
Muss ich unbedingt mal nachbauen.
Und ein tolles Egg :prost:
Dankeschön :-)
Definitiv machen - einfach, gut, lecker :anstoޥn:
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Das wäre auch was für mich. Werde ich mir mal merken. Schöner Bericht!
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Fast 4 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal Pulled Chicken gemacht hatte.
Und ich (Asche über mein Haupt) noch nie 🙄.
Aber schon länger vor.
Und wenn ich dein Rupfhuhn so seh weiß ich auch warum ich daß schon immer vor habe.
Sieht klasse aus Rüdiger 😋👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
OP
OP
Schönwetter-Angler

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Und ich (Asche über mein Haupt) noch nie 🙄.
Franz Josef, Franz Josef - das geht ja mal gar nicht :-D
Mach mal - das lohnt sich wirklich. Bei den Soßen kannst Du ja variieren - die Variante hier schmeckt uns am besten.
Es sollte beim finalen Abschmecken recht kräftig gewürzt sein, da das Brötchen jede Menge an Gewürz "schluckt".
Nachdem ich Pulled Chicken gemacht hatte, bin ich vom PP fast gänzlich weg.
Sieht klasse aus Rüdiger 😋👌.
Dankeschön :-)
 

Peter

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
absolut stark, ich liebe PC :messer:

der Burger sieht echt spitze aus :sabber:


das BGE ist in besten Händen :thumb2:
 

Steinramme

GSV-Vollzeitbetreuer
Klasse Aktion Rüdiger :thumb2: Das muss ich unbedingt auch mal probieren.
 

BBQ_FAN_01

Chili Hobbyist & Holzfeuer Aficionado
5+ Jahre im GSV
Supporter
Klasse :thumb2: :cook: Gefällt mir sehr gut, wird nachgemacht.
 
OP
OP
Schönwetter-Angler

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
absolut stark, ich liebe PC :messer:

der Burger sieht echt spitze aus :sabber:


das BGE ist in besten Händen :thumb2:
Dankeschön Peter :-)
Ich werde das BGE gut behandeln und mir stets Mühe geben, was leckeres zu zaubern.
Irgendwann will ich auch so geile Sachen machen, wie Du. :roll:
Klasse Aktion Rüdiger :thumb2: Das muss ich unbedingt auch mal probieren.
Dankeschön Sven :-)
Lohnt absolut das Nachmachen.
Klasse :thumb2: :cook: Gefällt mir sehr gut, wird nachgemacht.
Dankeschön :-)

Wunderbar gemacht, Rüdiger. Da hätte ich gern eine Portion von genommen. :thumb2:
Kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste. Danke für's Anfixen :trinkbrueder-smilie_text
Dankeschön Norbert :-)
Es war noch einiges über - für Dich hätten wir sicher auch noch Platz gehabt am Tisch.
.... und anfixen? ..... immer gerne :-D

Sieht gut aus. Muss ich auch mal bauen....
Dankeschön :-)
Ja, lohnt definitiv.
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
…ohne das Featuring hätte ich diesen Fred wohl verpasst….ein toller Burger! …:thumb1:…und Glückwunsch zum Featured Fred…:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Oben Unten