• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4 KG Argent. Roastbeef

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin Mädels,

tja morgen isses wieder soweit haben uns beim Fleischdealer unserers Vertrauens 4 Kilogramm feinstes
argentinisches Roastbeef bestellt.


:woot: :sabber: :woot:

ja dann biss morgen mit Bildern
:prost: :P
 
Meinst Du sowas:

roastbeef-01.jpg


roastbeef-02.jpg


roastbeef-03.jpg


roastbeef-04.jpg


roastbeef-05.jpg


roastbeef-06.jpg


roastbeef-07.jpg


roastbeef-08.jpg


roastbeef-09.jpg


roastbeef-10.jpg


roastbeef-11.jpg


roastbeef-12.jpg


roastbeef-13.jpg


roastbeef-14.jpg


roastbeef-15.jpg


8)
 
Einfach nur großartig! Reschpeckt!

Ob man so ein Teil wohl auch im BBQ-Brick machen kann? Werde mich mal informieren...

Gruß und :prost:

Bifsteki
 
Tatsächlich, das müßte klappen!

im Barbecue Smoker bei 80-110 Grad müßte ein 1,2-Kilo-Roastbeef mit einer Kerntemperatur von 53 Grad ca. 2 Stunden garen.

Das werd ich demnächst mal ausprobieren und dokumentieren! :clap2:

Viele Grüße und :prost:
Bifsteki
 
Wow, das sieht super aus. Freue mich schon jetzt auf Bennos Bilder!

Ich glaube, ich werde meinen Sopmmerurlaub in diesem Jahr an der Küste verbringen. Dann schnupper ich ein bißchen herum und wo es stark nach Grillfleisch duftet, da finde ich bestimmt BBQ und Bifsteki!


:prost:

Bastian
 
Ist nicht von mir, aber hier die Zutaten:

Für die Beize hab ich Olivenöl und allerlei Kräuter genommen, ein bisschen Paprika, Zwiebelpulver noch dabei und fertich
 
:cry: :cry: :cry:
Aus den Bildern wird leider nix Mädels ,mußte meine kleine 18 monatige Tochter leider mit Lungenentzündung ins Krankenhaus bringen.

Sche..... :( arme Maus
 
Dann gute Besserung!
 
@ Benno: Wenn auch spät, auch von meiner Seite gute Besserung für dein Töchterchen!

@BBQ: Für uns Ostwestfalen ist alles nördlich von Hamburg an der Küste! Ich komme doch vom Paderstrand und über die Pader kann man an einigen Stellen drüberhüpfen! :)
Dann schnüffel ich halt in der norddeutschen Tiefebene!?! Richtig?

:prost:

Bastian
 
Moin Mädels,
danke erstmal für die guten Wünsche hoffe ich bekommen Sie zum Wochenende wieder nach Haus :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten