• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4 kg Hochrippe vom Ochsen live (feddich)

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
0900 Ortszeit, total verzeckt von gestern:-)durst:), geht es ans Werk. Es stehen 4 kg Hochrippe vom Ochsen an. Vortagsrub MD 24 Std ziehen gelassen.
Auf gehts, die Eisensau vorgeheizt, dat Prachtstück drupp.Werde auf konstante 110-120 Grad Lown und Slown ;-) .Später folgt noch ein 3kg Krustenbraten. Mop ist aus Bier,Zwiebel,MD.
DSCF0336_800x600.JPG

DSCF0337_800x600.JPG

DSCF0338_800x600.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts los!

Tolles Stück vom Ochs, ich schau mal zu.

Viel Erfolg wünscht Marinefan


Plan für heute: Lachsforelle, Rinderleber, Kassler & Beilagen aus dem Smoker
 
Das Fleisch sieht alt und gammelig aus. Hat Dein Metzger vermutlich einige Wochen in der Ecke liegen gehabt. Schnell reklamieren, bevor es verbrannt ist.:grin:

Viel Erfolg mit dem schönen Stück,

:prost:
bbq4you
 
Das Fleisch sieht alt und gammelig aus. Hat Dein Metzger vermutlich einige Wochen in der Ecke liegen gehabt. Schnell reklamieren, bevor es verbrannt ist.:grin:

Viel Erfolg mit dem schönen Stück,

:prost:
bbq4you

Bestimmt nicht,kemme mich nicht mit nem Hammer. War voher so und hab ich eingefroren gehabt.Gestern getaut.
 
So nun 12oo und KT bei 25 Grad. Gemopt.Dazu gesellte sich der Krustenbraten.

DSCF0340_800x600.JPG
 
Setze mich mal dazu...
 
:bierchips:

Den will ich fertig sehen ;)

gruß Z
 
tolles Stück Fleisch! Bin gespannt!
 
da bin ich dabei

auch wenn ich dachte da gibs einen Livestream :fleißig:

:bierchen:
 
Sooo... Krustenbraten wird gleich gepoppt. Ochse liegt bei 41°. Boaahh dat dauert...:durst:

DSCF0341_800x600.JPG
 
Servus, das sieh ja klasse aus. Bin gespannt auf die weiteren Bilders. Hab mir grad eins aufgemacht:_prost1:
 
Krustenbraten feddich KT 68° . Saftig und knusprig. So als Zwischenmahlzeit 8-)... Ochse nun in Jehova KT mitlerweile 66°.:domina:
Denke 20.00 ist realistisch.
DSCF0345_800x600.JPG

DSCF0348_800x600.JPG

DSCF0347_800x600.JPG
 
Zurück
Oben Unten