• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4 mal Stahl auf einen Streich .

Fischzüchter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mehr durch Zufall bin ich in der Bucht auf eine Anzeige für Gußpfannen gestoßen .
Aus Spaß habe ich ein Gebot abgegeben und zufällig war ich Höchstbietener .
Wenn ich mich nicht täusche sind das Turk Pfannen.
Dann würde diese größe rund 22€ neu kosten .
Nun, ich habe 22 € plus porto für alle vier bezahlt , ich denke da kann man nicht viel falsch machen oder was meint Ihr ?
Nach ein wenig Pflege mit Salz und Öl , sowie einem gescheiten einbrennen sollten die wie neu sein .
Aber sehr selbst ?
Was mache ich nur mit 4 gleichen Pfannen ????
 

Anhänge

  • Turk Pfannen.jpg
    Turk Pfannen.jpg
    38 KB · Aufrufe: 416
was ma damit macht ? ein menu für 2 personen also 4 steaks ( auf 2 Pfannen)mit Bratkartoffeln (in einer Pfanne) und in der letzten Pfanne etwas angeschwenktes Gemüse :)


alternativ verkauft man eine Pfanne an ein liebes GSV Mitglied :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten