Moin Moin GSV'ler
Heute geht es wieder los.
Die 4. Sammelbestellung für den „HOCHSITZ“ startet.
Die 4. Sammelbestellung ist beendet !!!
LINK zur Historie/Entwicklung/Diskussion
V1 - Eine Ablageposition (derzeit nicht verfügbar)
V2 - Zwei Ablagepositionen
Mit freundlicher Unterstützung der Community wurde der HOCHSITZ entwickelt, welcher in einer Kleinserie an Euch rausgehen soll.
Beschreibung „HOCHSITZ“
Der Hochsitz dient dem Zweck, ein besseres Grillerlebnis und mehr Handlungsspielraum am G32 zu generieren.
Durch die Erhöhung besteht nun die Möglichkeit, auch an die weiter hinten liegenden Grillobjekte heran zu kommen, ohne mit niedrig zum Hauptgrillrost liegenden Warmhalterost zu kollidieren.
Weiterhin muss der HOCHSITZ nicht entfernt werden, wenn die Rotisserie im Einsatz ist.
Material:
Edelstahl (1.4301), 2 mm Stärke
Oberfläche geschliffen
Maße: B: 145mm, H: 120mm
Edelstahlblech gekantet - 2 Ablagepositionen - V2
Das Set beinhaltet 4x Edelstahl Klemmringe zum Fixieren der Bleche.
Ebenfalls beinhaltet das Set das Schraubenset (Edelstahl, Schrauben & Muttern, dient für die Ablage des Warmhalterost bei Nicht-Benutzung)
Montagebeispiel Rostablage:
Welche Set's (Pakete) gibt es:
=> Erweiterungspaket 2 - V2 (39,00€)
Dieses Set besteht aus 2x gekanteten Edelstahlplatten, 4 geteilten Klemmringen Ø 8mm, 2x Schrauben DIN 912 M4x16 + 2x M4 Muttern in Edelstahl, Verpackung inkl. Versand innerhalb DE
=> Andere Sets nur auf Anfrage
Dauer:
Die Sammelbestellung läuft bis auf weiteres.
Bei 115 Sets ist diese 4. Sammelbestellung erstmal beendet.
Ablauf der SB:
Jeder Interessent schreibt mir eine private Nachricht hier im Forum (Unterhaltung beginnen).
Das geht nur, wenn ihr 15 Beiträge im Forum geschrieben habt.
Gerne könnt ihr Euch die PN Funktion für'n schmalen Taler freischalten lassen (hilft mir auch zur Übersicht). Siehe: https://www.grillsportverein.de/forum/account/upgrades
Oder via Email Kontakt aufnehmen - Klick mich
(hier erlaube ich mir einen kleinen Non- GSV Obolus aufzuschlagen)
Ihr bekommt dann zu einem bestimmten Zeitpunkt alle Informationen zu den Zahlungsmodalitäten.
=> Die PN / Email MUSS folgendes beinhalten:
PN Titel: Hochsitz 4 + "USERNAME"
Inhalt:
GSV Username
Set-/Pakettyp (z.B. EP2 - V2)
Lieferanschrift
Bemerkungen
Die Zahlungen sollen bitte zeitnah erfolgen, sobald ihr die Daten zu den Zahlungsmodalitäten von mir erhalten habt.
Lieferung innerhalb Deutschland ist inklusive (bei 2 Platten + 4 Klemmringen + Schraubenset) in einer Versandtasche.
Ausland EU kostet Aufpreis und muss individuell erfragt werden (bitte schon bei der 1. Anfrage mit angeben).
Versandrabatt wird es nicht geben, die einzelnen Päckchen sind sonst zu schwer.
Versendet werden die Set's in luftgepolsterten Versandtaschen als Bücher-/Warensendung (nur DE, keine Sendungsverfolgung; ca. 5 Werktage Lieferzeit).
International abweichend.
Auf Wunsch kann ich auch als Paket mit Sendungsverfolgung versenden (auf Anfrage, gg. Gebühr)
Die gesamte Bearbeitungszeit beträgt nach Auslösen der Bestellung beim Fertiger ca. 4 Wochen (aktuell kann es wie immer auch mal länger dauern).
Ihr werdet hier wie immer kontinuierlich über den aktuellen Status informiert.
Noch ein paar Hinweise:
Trotz gewissenhafter Nachkontrolle kann es immer mal einen kleinen Mangel geben. Einfach mich dann nach der Lieferung kontaktieren, Bild dazu und wir finden eine Lösung!
Ich werde versuchen zeitnah auf jede Nachricht zu reagieren, aber auch ich schlafe, esse und bin mal mit der Familie unterwegs. Arbeiten gehe ich auch noch.
Spätestens am nächsten Tag versuche ich zu antworten.
Eine von mir veröffentlichte Userliste werde ich als "Auftragsbestätigung" für Euch zeitnah hier updaten.
Heute geht es wieder los.
Die 4. Sammelbestellung für den „HOCHSITZ“ startet.
LINK zur Historie/Entwicklung/Diskussion
V1 - Eine Ablageposition (derzeit nicht verfügbar)
V2 - Zwei Ablagepositionen
Mit freundlicher Unterstützung der Community wurde der HOCHSITZ entwickelt, welcher in einer Kleinserie an Euch rausgehen soll.
Beschreibung „HOCHSITZ“
Der Hochsitz dient dem Zweck, ein besseres Grillerlebnis und mehr Handlungsspielraum am G32 zu generieren.
Durch die Erhöhung besteht nun die Möglichkeit, auch an die weiter hinten liegenden Grillobjekte heran zu kommen, ohne mit niedrig zum Hauptgrillrost liegenden Warmhalterost zu kollidieren.
Weiterhin muss der HOCHSITZ nicht entfernt werden, wenn die Rotisserie im Einsatz ist.
Material:
Edelstahl (1.4301), 2 mm Stärke
Oberfläche geschliffen
Maße: B: 145mm, H: 120mm
Edelstahlblech gekantet - 2 Ablagepositionen - V2
Das Set beinhaltet 4x Edelstahl Klemmringe zum Fixieren der Bleche.
Ebenfalls beinhaltet das Set das Schraubenset (Edelstahl, Schrauben & Muttern, dient für die Ablage des Warmhalterost bei Nicht-Benutzung)
Montagebeispiel Rostablage:
Welche Set's (Pakete) gibt es:
=> Erweiterungspaket 2 - V2 (39,00€)
Dieses Set besteht aus 2x gekanteten Edelstahlplatten, 4 geteilten Klemmringen Ø 8mm, 2x Schrauben DIN 912 M4x16 + 2x M4 Muttern in Edelstahl, Verpackung inkl. Versand innerhalb DE
=> Andere Sets nur auf Anfrage
Dauer:
Bei 115 Sets ist diese 4. Sammelbestellung erstmal beendet.
Ablauf der SB:
Jeder Interessent schreibt mir eine private Nachricht hier im Forum (Unterhaltung beginnen).
Das geht nur, wenn ihr 15 Beiträge im Forum geschrieben habt.
Gerne könnt ihr Euch die PN Funktion für'n schmalen Taler freischalten lassen (hilft mir auch zur Übersicht). Siehe: https://www.grillsportverein.de/forum/account/upgrades
Oder via Email Kontakt aufnehmen - Klick mich
Ihr bekommt dann zu einem bestimmten Zeitpunkt alle Informationen zu den Zahlungsmodalitäten.
=> Die PN / Email MUSS folgendes beinhalten:
PN Titel: Hochsitz 4 + "USERNAME"
Inhalt:
GSV Username
Set-/Pakettyp (z.B. EP2 - V2)
Lieferanschrift
Bemerkungen
Die Zahlungen sollen bitte zeitnah erfolgen, sobald ihr die Daten zu den Zahlungsmodalitäten von mir erhalten habt.
Lieferung innerhalb Deutschland ist inklusive (bei 2 Platten + 4 Klemmringen + Schraubenset) in einer Versandtasche.
Ausland EU kostet Aufpreis und muss individuell erfragt werden (bitte schon bei der 1. Anfrage mit angeben).
Versandrabatt wird es nicht geben, die einzelnen Päckchen sind sonst zu schwer.
Versendet werden die Set's in luftgepolsterten Versandtaschen als Bücher-/Warensendung (nur DE, keine Sendungsverfolgung; ca. 5 Werktage Lieferzeit).
International abweichend.
Auf Wunsch kann ich auch als Paket mit Sendungsverfolgung versenden (auf Anfrage, gg. Gebühr)
Die gesamte Bearbeitungszeit beträgt nach Auslösen der Bestellung beim Fertiger ca. 4 Wochen (aktuell kann es wie immer auch mal länger dauern).
Ihr werdet hier wie immer kontinuierlich über den aktuellen Status informiert.
Noch ein paar Hinweise:
Trotz gewissenhafter Nachkontrolle kann es immer mal einen kleinen Mangel geben. Einfach mich dann nach der Lieferung kontaktieren, Bild dazu und wir finden eine Lösung!
Ich werde versuchen zeitnah auf jede Nachricht zu reagieren, aber auch ich schlafe, esse und bin mal mit der Familie unterwegs. Arbeiten gehe ich auch noch.
Spätestens am nächsten Tag versuche ich zu antworten.
Eine von mir veröffentlichte Userliste werde ich als "Auftragsbestätigung" für Euch zeitnah hier updaten.
)