• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[4. Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill

Also dann, die BIN-DABEI-DANKEANGRILL4FUN-LISTE:

@fratch
@zOSh
@Knäcke (2 Stück)
@Mowgli

Und hier, sich hoffentlich kurzfristig verkürzend, die NOCH-NICHT-DABEI-WEIL-ICH-DIESEN-BEITRAG-NOCH-NICHT-GELESEN-HABE-ABER-NUN-DABEI-BIN-LISTE:

@Terrier76
@Höpper
@Wurmtalgriller
@BlackForest BBQ
@Andi689


season 2 villanelle GIF by BBC America
 
dubai
 
Natürlich bin ich dabei. Die paar Öcken machen‘s ja jetzt auch nicht. Danke für‘s Organisieren!
 
Hallo Zusammen,

ich habe nun endlich das Angebot bekommen.
Leider schlägt auch hier die Corona-Situation und die derzeitige Lage am Rohstoffmarkt voll zu.

Der Rost müsste aktuell 130,-- € kosten, inklusive Lieferung.
Von meiner Seite aus ist es kein Problem, wenn die 10 Stück abgenommen werden, kann ich die Bestellung machen.

Ich bitte deshalb um Rückmeldung, ob der Preis für alle in Ordnung ist, bzw. wenn er für einen nicht mehr in Ordnung ist, dann muss ich vorerst absagen. Es müssen 10 Stück abgenommen werden.

Grüße
Bin dabei
 
@fratch und @Mowgli
Ihr müsst bitte noch ein paar Beiträge schreiben, damit ich euch PNs schreiben kann. Dann geht es los.

@zOSh vielen Dank für deine Unterstützung!

Edit: Auch @Andi689 muss wahrscheinlich noch Beiträge schreiben wegen PNs

Weiß nicht genau wie viele notwendig sind...
 
Jung, kauft für ein paar Euro das GSV Upgrade ;) Im Profilbereich .
Und gleich noch Supporter werden, feddich is die Lack ;)
 
Super, dann fehlt @Mowgli noch.
Jetzt ist die Frage, ob @Knäcke trotzdem 2 Stück möchte, wenn durch @B4rb3cu3 doch 10 Abnehmer zusammen kommen?
 
Zurück
Oben Unten