• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[4. Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill

zOSh

Draußenmacher
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da kommen wir her: https://www.grillsportverein.de/for...sear-fuer-57er-weber-kugelgrill.333443/page-7

‐------------
"Ja, ich würde bestellen und versenden.
Möchte nur klarmachen, dass ich persönlich nicht aktiv einen Sammelbestell-Thread eröffnen werde und dass der Preis evtl. etwas höher sein wird.
Bei der letzten Bestellung habe ich auch den Sammelbestell-Thread nicht gemacht aber dann übernommen, als genug Teilnehmer zusammen waren. So würde ich das wieder machen."
-------------

@grill4fun Danke für dein Engagement, dann mache ich doch mal den 4. Bestellfaden auf :) und manage den, in der Hoffnung, ihn dir gutgefüllt übergeben zu dürfen
 
Klasse @grill4fun - danke, dass Du Dich um eine erneute Sammelbestellung kümmern würdest!

Ich habe mich auch schon geärgert, dass ich bei der letzten Bestellung nicht dabei war und wäre bei einer erneuten Bestellung auf jeden Fall an Bord. 👍

@zOSh
@Knäcke
@Mowgli
 
Anbei noch mal alle Infos auf einen Blick:

HIER der Link zum SnS Thema, in dem die Teile im Einsatz zu sehen sind.
HIER der Link zur 1. Sammelbestellung mit allen notwendigen Infos
Links zu den weiteren Sammelbestellungen: 2. Sammelbestellung und 3. Sammelbestellung

Zielstellung ist 10 Stück, der Preis beträgt €100 bis €110 incl. Porto und Verpackung wenn ich @grill4fun aktuell richtig verstanden habe. 👍

Alle evtl. noch vorhandenen Fragen bitte HIER stellen.
 
Mal blöd gefragt....

Warum bieten wir das Teil nicht den Jungs von Starbridge an? Die verkaufen ja für teuer Geld auch den Kram, für den sich @grill4fun die ganze Arbeit gemacht hat....

@grill4fun bekommt nen dicken Einkaufsgutschein von denen für die Entwicklung und Starbridge hat ein passenderes Produkt im Portfolio als das "Original"....

Dafür nimmt Starbridge gleich mal 50 ab...
 
Kommt auf den Einkaufsgutschein an... aber ich hab ja schon alles :D
Oder vielleicht einen großen Monolith :hmmmm:
 
Update:

@zOSh
@Knäcke bitte noch verifizieren, beim letzten Mal warst du nicht auf Zack ;)
@Mowgli
 
Ja hier. Natürlich wäre ich gerne dabei.
Nicht das es noch einmal schiefgeht.
Gruß Ben
Dann empfehle ich regelmäßig in‘s Forum zu kommen, sonst fällst Du bei der Zahlung wieder raus.
 
Update:

@zOSh
@Knäcke
@Mowgli
@Terrier76

Wie @grill4fun geschrieben hat und falls wir auf die benötigte Anzahl Besteller kommen: da es für ihn einiges an Orga und Aufwand bedeutet, wird bei der Zahlung ein harter Cut gemacht. Die meisten Überweisungen gehen intraday beim Empfänger ein, spätestens am nächsten Bankarbeitstag, da sollte dann kein Zeitverlust entstehen.
 
Ja, das muss ich mir auf die Fahne schreiben...
Jedesmal wenn ich meinen Grill mit dem Amarillo anfeuere, denke ich daran, wie praktikabel ein solcher Rost nun wäre.
Mehr als einmal hätte ich fast zur Flex gegriffen...
 
Update:

@zOSh
@Knäcke
@Mowgli
@Terrier76

Wie @grill4fun geschrieben hat und falls wir auf die benötigte Anzahl Besteller kommen: da es für ihn einiges an Orga und Aufwand bedeutet, wird bei der Zahlung ein harter Cut gemacht. Die meisten Überweisungen gehen intraday beim Empfänger ein, spätestens am nächsten Bankarbeitstag, da sollte dann kein Zeitverlust entstehen.

Die allermeisten haben bisher ziemlich schnell per Paypal Friends and Family bezahlt. Das ist mir auch am liebsten.
Anderes Paypal - das mit Käuferschutz akzeptiere ich nicht, da ich das privat fürs Forum mache. Das bitte berücksichtigen.
Wir brauchen 10 Zahler. Dann kann ich wieder den aktuellen Preis checken und bestellen.
 
Die allermeisten haben bisher ziemlich schnell per Paypal Friends and Family bezahlt. Das ist mir auch am liebsten.
Anderes Paypal - das mit Käuferschutz akzeptiere ich nicht, da ich das privat fürs Forum mache. Das bitte berücksichtigen.
Wir brauchen 10 Zahler. Dann kann ich wieder den aktuellen Preis checken und bestellen.
Moin,
bin nicht der GSV Profi schlechthin... findest das hier Jeder, der möchte, oder können wir im Forum um weitere Mitbesteller, werben, um auf die erforderliche Anzahlzu kommen?

vG

der Terrier
 
@Terrier76

Moin,

je mehr Abnehmer, umso besser und so schneller kann es hier weitergehen; es sollte aber in keinem Falle kommerziell werden! Wenn du für Freunde mitbestellst, passt das m. E..
An dem einen oder anderen verwandten Thread (wo es um SnS, DnG, Ballistic Plancha ging) habe ich auch "Werbung" für die Sammelbestellung gemacht. Eine extra-Anmeldung im Forum nur um den Rost zu kaufen macht m. E. keinen Sinn....

JM2C

VG

zOSh
 
ich wäre bei einer SB dabei.

LG Lorenz
 
Zurück
Oben Unten